ordner nur noch datei!?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von doug1602, 28.08.2007.

  1. #1 doug1602, 28.08.2007
    doug1602

    doug1602 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    auf meiner externen Festplatte befinden sich einige GB an MP3´s. Nachdem ich die Platte verborgt hatte ist nun der übergeordnete Ornder Namens "Musik" kein Ordner mehr sondern eine Datei unbekannten Formats und lässt sich nicht mehr öffnen. Allerdings wird der belegte Speicherplatz noch unverändert angezeigt was mir Hoffnung gibt das die Dateien noch da sind. Virenscann und "Öffnen mit: Explorer" o.ä. führt auch nicht zum Erfolg.

    Bitte helft mir !!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 28.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Windows Explorer öffnen. Extras Ordner Optionen Ansicht

    Erweiterungen bei bekannten Datei Typen ausblenden wegmachen.

    Steht da überhaupt ne änderungen?

    Was hast du mit der Platte gemacht -> Fragen...
     
  4. #3 doug1602, 29.08.2007
    doug1602

    doug1602 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    brachte leider nichts neues. Der Ordner wird immer noch als Datei angezeigt. Hab jetzt auch noch einmal die autom. Fehlerüberprüfung drüber laufen lassen, ebenfalls ohne Resultat.
    Laut Aussage meines Bekannten der die Platte zu letzt hatte funktioniert sie wohl bis zum Schluss (was auch sonst... X().
    Wichtig ist vielleicht noch das Ordner die auf der selben Ebene wie der Ordner "Musik" sind ohne Probleme funktionieren und die darin enthaltenen Daten i.O. sind.
     
  5. #4 Beinahe_admin, 29.08.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Erweiterungen bei bekannten Datei Typen ausblenden
    funktioniert glaub ich nur bei Dateien, nicht bei Ordnern... War/wurde die Datei evtl verschlüsselt?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ordner nur noch datei!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner wird als datei angezeigt

    ,
  2. ordner als datei angezeigt

    ,
  3. ordner nur noch datei

    ,
  4. dateiordner wird als datei angezeigt,
  5. datei ordner wird als datei angezeigt,
  6. dateiverzeichnis wird nur als datei angezeigt,
  7. ordner werden als datei angezeigt,
  8. dateiordner als datei angezeigt,
  9. ordner werden als dateien angezeigt,
  10. ordner wird nur noch als datei angezeigt,
  11. ms win7 ordner wird als datei angezeigt,
  12. musik ordner wird als datei angezeigt,
  13. ordner wird als datei dargestellt,
  14. ordner wird als datei angzeigt wie öffnen?,
  15. meinen dateien sind nur noch typ datei,
  16. statt ordner nur noch datei,
  17. ordner werden nur noch als datei angezeigt,
  18. 7,
  19. f,
  20. mehr datein angezeigt als im ordner
Die Seite wird geladen...

ordner nur noch datei!? - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...