Ordner mit Zugriffsschutz versehen

Diskutiere Ordner mit Zugriffsschutz versehen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo , wer kann mir bei folgendem Problem helfen ? Tastensperre schön und gut, welche Tasten das sind, wird ja noch graphisch angezeigt. Sicher...

1. EricF

EricF Benutzer

Hallo ,

wer kann mir bei folgendem Problem helfen ?
    Tastensperre schön und gut, welche Tasten das sind, wird ja noch graphisch angezeigt. Sicher , ausschalten ist auch eine Möglichkeit, aber die möchte ich so erstmal nicht in Betracht ziehen.
    Mir geht es vorallem darum, bestimmte Ordner wie den Mitteilungsordner und den Office Ordner mit Passwort zu schützen. Wer hat so ein Prog in Gebrauch und kann es empfehlen ? Kurz und kanpp, Unbefugte sollen auf die genannte Ordner nicht zugreifen können.

Danke !

mfg

EricF

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordner mit Zugriffsschutz versehen
Die Seite wird geladen...

Ordner mit Zugriffsschutz versehen - Ähnliche Themen

1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...