Ordner mit Passwort

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von n91coll, 17.07.2007.

1. #1 n91coll, 17.07.2007
    n91coll

n91coll Guest

Kann man ordner mit einem Passwort schützen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 17.07.2007
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Nein, AFAIK geht das nicht.

Wenn Du unbedingt verschlüsselte Daten mit Deinem N91 transportieren musst, dann nutze passwortgeschützte RAR Files, die Du auf die HDD kopierst. Selbstverständlich kann dann aber das Handy nicht auf die Daten zugreifen.

4. #3 n91coll, 18.07.2007
    n91coll

n91coll Guest

danke

Thema:

Ordner mit Passwort

Die Seite wird geladen...

Ordner mit Passwort - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...