Ordner mit Passwort sperren

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von erdbeermaus, 23.08.2006.

  1. #1 erdbeermaus, 23.08.2006
    erdbeermaus

    erdbeermaus Guest

    Hy Leute,

    hab grade mal bisl im Forum gesucht und nen Beitrag gefunden, wo diese Frage auch schonmal kam aber leider nicht direkt ne nützliche Antwort.
    Hat vielleicht jetzt jemand ein Programm gefunden, mit dem man Ordner mit nem Passwort schützen kann?

    Wär cool wenn jemand antwortet...

    die erdbeermaus ;-)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sonic17, 23.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung...
    Mach nur einen Fehler Nicht!

    Schütz die Speicherkarte NICHT < mit einem Passwort !!!

    denn egal was du eingibst , später nimmt die karte kein pw mehr an!
    meins wurde heute zurück an Nokia geschickt.
     
  4. #3 erdbeermaus, 23.08.2006
    erdbeermaus

    erdbeermaus Guest

    hm hab jetzt grad in anderes problem. meine speicherkarte erkennt es plötzlich nicht mehr. was mach ich denn nu? meine alte 64er erkennt es aber die neue mit 1GB ni. handy war vorhin mal abgestürtzt und jetzt is es so. was mach ich denn jetzt?
     
  5. #4 Terminator4, 23.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich wollte auch schon mal die Karte sichern, mit nem Passwort, es ging aber aus irgendwlchen Gründen nicht!!
    Naja, egal, ich weiss auch nicht warum es net geht

    MfG steve
     
  6. #5 Twocosmic, 23.08.2006
    Twocosmic

    Twocosmic Guest

    ich hab mal ne frage!
    Warum wollt irgendwas mit nem pw sicheren! is doch euer handy also geht auch nur ihr da dran oder ? warum?
     
  7. #6 sonic17, 23.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    nein ?
    man gibt es auch mal freunden ...
    so zum gucken usw !

    und wenns Verloren geht, möchte ich nicht das jemand an so datein kommt...
    aber nun ja, ich lass die sache mit dem passwort
     
  8. #7 Terminator4, 24.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Richtig!!

    Aber wenn ich es freunden gebe, werfe ich immer nen Blick aufs "GUTE" ( HAHAHAHAHAHAHAHA ) Stück :D

    MfG Steve
     
  9. #8 Kathrin1701, 24.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also ich hab jetzt mal Testweise meine Karte mit nem Passwort belegt1
    Selbst der PC kann dann nicht mehr auf die Karte zugreifen!!

    Ich rate dringend davon ab, ein Passwort einzusetzen!!

    LG
    Kathrin1701
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 sitzinderschule, 24.08.2006
    sitzinderschule

    sitzinderschule Guest

    Richtig !
    lasst die finger von dem scheiß...
    Nokia muss noch viel Lernen in sachen Software...
    Ich bin mal gespnannt ob die neue Karte die ich inerhalb einer woche bekomme, auch funktioniert...

    ;)
    bin grad in der schule und habe keine lust das zu amchen was der lehrer sagt hehe :D
    mfg Sonic17
     
  12. AB

    AB Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ^ und für den bezahlen wir Steuern... ;-)
     
Thema: Ordner mit Passwort sperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia ordner passwort

Die Seite wird geladen...

Ordner mit Passwort sperren - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

    Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg