ordner mit passwort sperren!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von -big-, 16.05.2006.

1. -big-

-big- Guest

hi @ all wollte mal fragen ob man bestimmte ordner mit psswörtern belegen kann?

gibt es dafür ein prog??

gruß -big-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. -big-

-big- Guest

mal nach oben schieb!!!!

4. cakin

cakin Guest

das wüsste ich auch gern !!

Ein prog gibts doch bestimmt dafür !!!

los helft mir !!!

5. #4 WeStSiDeX, 16.06.2006
    WeStSiDeX

WeStSiDeX Guest

ja es gibt genug solche progs.
    das sind meinstens java progs also die kannste auch für anndere handy benutzen.

6. M.o.D

M.o.D Benutzer

ja gut dann gib mal bitte die internetseite durch auf der man die kostenlos runterladen kann!

vlg m.o.d

7. -big-

-big- Guest

ja die seiten wären mal nicht schlecht weil ich finde nur schrott für das handy bereue es langsam es geholt zu haben!!!

8. M.o.D

M.o.D Benutzer

hab das problem jetzt anders gelöst! hab einfach meine wichtigsten sachen auf meine speierkarte getan und die dann über optionen mit einem passwort gesperrt!

wenn es doch ein programm geben sollte bitte melden.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Isnogood, 04.07.2006
    Isnogood

Isnogood Guest

Habt ihr son prog gefundem?

11. -big-

-big- Guest

also des mit dem passwort für die karte is ja auch fürn arsch man kann trotzdem drauf zugreifen!

Thema: ordner mit passwort sperren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia c7 ordner sperren

,
  2. nokia 5230 ordner sperren

,
  3. ordner sperren bei nokia 6700

,
  4. nokia 6700 ordner sperren,
  5. ich suche eine app für nokia 5230 mit dem ich meine ordner mit einen kennwort spreeren kann,
  6. nokia 5230 bilder ordner schützen,
  7. passwortsperre java,
  8. nokia 5230 ordner passwort schützen,
  9. nokia 5230 einzelne ordner sperren,
  10. nokia 5230 ordner schützen,
  11. nokia 5230 app für passwortsperre,
  12. nachrichten ordner mit passwort sperre nokia 5230 kostenlos ,
  13. nokia 5230 nachrichten passwortsperre,
  14. passwort sperre an nokia 5230,
  15. nokia 5230 passwortsperre,
  16. kann ich beim nokia5230 einzelne ordner speeren,
  17. Nokia c7 Ordner sperren App,
  18. Dokumenten sperren Nokia c7,
  19. wie kann man bei nokia 6700 einen ordner sperren,
  20. nokia c7 gesperrter ordner,
  21. nokia 6700 ordner schuetzen
Die Seite wird geladen...

ordner mit passwort sperren! - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg