Ordner mit Passwort sperren!aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 15.08.2006.

  1. #1 LordOfDarkness, 15.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    hi hab da ein problem, nähmlich möchte ich einen meiner ordenr mit privaten datein mit einm passwort schützen, also so das man zum öffnen diese ordenrs ein passwort braucht, das es NICHT so ist,das man den ordner öffnen kann und dann alle datein die dirnn sind sieht und diese dann mit passwort verschlüsselt sind.also ich mein halt das man den ordner ohne passwort gar nicht öffnen kann.
    kennt da jemand ein programm für ?
    mfg L.O.D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 15.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Schau mal hier.
     
  4. #3 Blaxxun, 15.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Jap ein sehr gutes sogar.

    Folder Access

    Du schützt deine Ordner mit einem Passwort.
    In das Programm kommst du ebenfalls nur mit dem vorher gelegten Passwort, deswegen würde ich dir raten es gut zu merken.
     
  5. #4 LordOfDarkness, 15.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    a: sind die progs. freeware
    b: kennt ihr noch andere
     
  6. #5 LordOfDarkness, 16.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab mir jetzt mal des folder access 2.0 gezogen. des programm ist super allerdings ist die passwort sperre bei einem ordner ja sobald man das passwort eingegeben hat weg und man muss sie nochmal neu machen. kann man des ürgend wie so einstellen das der passwortschutz dauerhaft besteht ?
     
  7. #6 Sven Uwe, 16.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ordner mit Passwort sperren!aber wie ?

Die Seite wird geladen...

Ordner mit Passwort sperren!aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

    Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg