ordner mit passwort sichern

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Robbyx, 24.09.2006.

1. Robbyx

Robbyx Guest

hi, wollte fragen ob jemand weis wie ich beim 3250 einem video ordner ein passwort geben kann, dass nicht jedeer der mein handy in der hand hat den ordner öffnen kann. lg robby

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dOPamIN, 18.12.2006
    dOPamIN

dOPamIN Guest

jo wäre gut zu wissen!!!!

weiß das jemand??

4. #3 fisher360fv, 19.12.2006
    fisher360fv

fisher360fv Guest

ich würd des auch gern wissen also bitte antwortet mal wer darauf !!!!!!!

5. vappo

vappo Benutzer

Hi,

bis jetzt hab ich nur das hier gefunden: Handy FotoSafe

Ich weiß nicht ob man auch Videoordner damit "verschlüsseln" kann.

Vappo

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ordner mit passwort sichern

Die Seite wird geladen...

ordner mit passwort sichern - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...