Ordner mit Passwort schützen?

Diskutiere Ordner mit Passwort schützen? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo.... Da ich des öfteren das Problem habe das manchmal meine kleinen Geschwister an meinen privaten Daten rummschnüffeln, wollte ich wissen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 patz223, 12.04.2007
    patz223

    patz223 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....

    Da ich des öfteren das Problem habe das manchmal meine kleinen Geschwister
    an meinen privaten Daten rummschnüffeln, wollte ich wissen ob es möglich ist ,
    ganze Ordner mit Passwort zu schützen ?
    Also das man immer ein Passwort eingeben muss um in den Ordner zu
    gelangen .

    ZB: Eigene Dateien mit Passwort schützen ...

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet !
    MFG Patz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    geht's auch mit verstecken oder muss es unbedingt mit passwort sein?
     
  4. #3 Obi-Wan, 12.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Ordner mit Passwort schützen?

Die Seite wird geladen...

Ordner mit Passwort schützen? - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.