Ordner mit passwort schützen teil 2

Diskutiere Ordner mit passwort schützen teil 2 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, leute ich hab so nen ähnlichen thread schon mal aufgemacht weil ich wissen wollte ob jemand ein programm kennt mit dem man einen ordner mit...

1. #1 LordOfDarkness, 19.08.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

hi, leute ich hab so nen ähnlichen thread schon mal aufgemacht weil ich wissen wollte ob jemand ein programm kennt mit dem man einen ordner mit passwort schützt. ihr hab mir damals folder access empfohlen. des folder access is ja ganz gut allerdings sobald man das passwort eingegeben hat muss man den ordner neu verschlüsseln.UND DAS NERFT!!!!.deshalb wollt ich mal fragen ob wer ein programm kennt das den ordner dauerhaft mit einem passwort schützt, also das die verschlüsslung nicht mit eingabe des passwortes aufgehoben ist. kennt da wer eins?
    mfg L.O.D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ordner mit passwort schützen teil 2

Die Seite wird geladen...

Ordner mit passwort schützen teil 2 - Ähnliche Themen

1. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...