Ordner Löschen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von $antos, 12.11.2008.

1. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich hab GTA SA gelöscht, und da ist ein leerer ordner namens "Subaru" übrig geblieben.(wahrscheinlich irgend ein Mod)

Das Problem:

Ich kann den leeren Ordner nicht löschen.

da kommt immer die Meldung:
    "die datei kann nicht gelöscht werden weil sie nicht gefunden wird. bitte überprüfen sie die Pfadangaben." oder so ähnlich

Wie kann ich den Ordner löschen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

ok danke, hat funktioniert.

Thema:

Ordner Löschen

Die Seite wird geladen...

Ordner Löschen - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg