Ordner löschen nicht möglich

Diskutiere Ordner löschen nicht möglich im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...

1. #1 Darkchan, 16.03.2015
    Darkchan

Darkchan Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben,

ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist: http://www.modernboard.de/windows-7-probleme/100905-ordner-loeschen-moeglich.html
    Nun wollte ich xandros' Tipp befolgen und das Admin-Konto via Eingabeaufforderung aktivieren. Allerdings komm ich hier nicht weiter, da mir

"Systemfehler 5 aufgetreten.
    Zugriff verweigert."

angezeigt wird.

Wär super, wenn ihr mir hierbei weiterhelfen könntet.

Ich habe ebenfalls nur ein Benutzerkonto eingerichtet und nutze auch Win7.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.03.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da wuerde ich dann glatt behaupten, dass bereits mit deiner Windows-Installation etwas nicht stimmt.
    Ob es sich dabei um ein Schaedling handelt oder dies das Werk eines sog. Tuning-Tools wie z.B. TuneUp oder ähnlich ist, kann man so natuerlich nicht sagen.

4. #3 Darkchan, 16.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2015
    Darkchan

Darkchan Neuer Benutzer

//Edit: Hat mittlerweile geklappt, danke. Kann also geclosed werden.

Thema:

Ordner löschen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Ordner löschen nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...