Ordner Löschbar?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von ryuwar, 22.05.2011.

  1. ryuwar

    ryuwar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey ho leuts

    bemerke grade das ich relativ wenig speicherplatz auf meiner C: festplatte habe, und festellen muss das hier: C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Lokale Einstellungen\Temp allein gute 7gb verballert werden!

    meine frage nun: kann ich dort alle drinn enthaltende Dateien löschen oder ist mein windows dann im a.....?

    Auf C: ist an sich nur 24 GB platz, halt nur kleine programme und Windows!
    und ich gurke hier grad nur mit knappen freien 3gb rum. denn andere sachen zum löschen finde ich kaum! und versteckte ordner werden auch nicht angezeigt!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HightronicDesign, 22.05.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Natürlich kann man den Temp ordner löschen, da dort nur rückstände vom internet surfen drinnen sind usw. Allerding würde ich das nicht einfach so machen sondern mit einer Software die aus so etwas aufgebaut ist wie zb CCleaner.

    mfg
     
  4. ryuwar

    ryuwar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    cc cleaner habe ich bereits benutzt.


    der brachte mir 61 MB wieder

    es sind lauter
    Microsoft .NET Framework 3.0-KB982168_20110510_070523531.html
    Microsoft .NET Framework 3.0-KB982168_20110510_070523531-Msi1.txt
    Microsoft .NET Framework 3.0-KB982168_20110510_070523531-Msi0.txt

    in dem ordner



    Also Kann ich die so löschen ohne das mein Windows abschmiert?
     
  5. #4 xandros, 22.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ahja! In einem Systemordner sind Rueckstaende vom Surfen!
    Dort befinden sich eher Update-Daten, die fuer die Deinstallation der Updates benoetigt werden.
    Wenn man natuerlich auf die Deinstallationsmoeglichkeit verzichten kann (weil das Update funktioniert!), dann kann man die temporaeren Installationsdaten natuerlich entfernen.

    Sinnvoll ist es allerdings, wenn man die Daten vor dem Entfernen auf einem externen Medium sichert. Dann kann man sie jederzeit wieder einspielen und nutzen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordner Löschbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c:windowssystem32configsystemprofilelokale einstellungen emp

    ,
  2. windows system32 config systemprofile lokale einstellungen temp

    ,
  3. C:WINDOWSsystem32configsystemprofileLokale EinstellungenTemp

    ,
  4. c:windowssystem32configsystemprofilelokale einstellungen emp löschen,
  5. systemprofile lokale einstellungen temp,
  6. c:windowssystem32configsystemprofilelokale einstellungen,
  7. windows system32 config systemprofile lokale einstellungen temp löschen,
  8. windowssystem32configsystemprofilelokale einstellungen emp,
  9. txr ordner löschen,
  10. system32/config/systemprofile/lokale einstellungen/temp,
  11. ordner systemprofile,
  12. system32 config systemprofile lokale einstellungen temp,
  13. system32 config systemprofile löschen,
  14. systemprofile ordner,
  15. msi0.txt,
  16. c windows system32 config systemprofile lokale einstellungen temp löschen,
  17. .NET Temp ordner,
  18. system32 temp löschen,
  19. systemprofile temp löschen,
  20. WINDOWSsystem32configsystemprofileLokale EinstellungenTemp,
  21. net framework txt dateien löschen,
  22. system32 temp delete,
  23. c windows system32 config systemprofil lokale,
  24. xp system32 config systemprofile,
  25. system32 config systemprofile
Die Seite wird geladen...

Ordner Löschbar? - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

    iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...