Ordner Layout lässt sich nicht ändern!!?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von db1986, 20.06.2007.

1. db1986

db1986 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!

Folgendes, ich möchte das Layot in meinen Ordner verändern. das Geht auch, aber sobald ich den ordner schliesse und wieder öffne, hat es mein wunschlayot nicht übernommen, konkret:

ich möchte die symbole z.bsp. auf mittelgross mache, aber wenn ich den ordner schliesse, geht die ansicht wieder auf details.

auch in der liste "sortieren nach" möchte ich nur noch den "nach namen sortieren" haben, aber sobald ich die restlichen (typ, grösse, usw.) gelöscht habe, ordner schliesse und wieder neu öffne, ist auch diese änderung weg

wieso das? was kann ich dagegen tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordner Layout lässt sich nicht ändern!!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner layout ändern

,
  2. windows vista ordner layout ändern

,
  3. ordnerlayout

Die Seite wird geladen...

Ordner Layout lässt sich nicht ändern!!? - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...