Ordner lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von r!d!cuL0uS, 21.02.2008.

1. #1 r!d!cuL0uS, 21.02.2008
    r!d!cuL0uS

r!d!cuL0uS Guest

Hallo,

ich habe ein Problem mit Windows XP, und zwar kann ich keine Ordner mehr öffnen.

Ich klicke beispielsweise auf einen Ordner auf dem Desktop, doppelklick, oder rechtsklick->öffnen, dann erscheint kurz die Sanduhr neben meinem Zeiger, aber nichts passiert.
    Ich habs schon auf verschiedene Weisen versucht, allerdings immer mit dem selben Ergebnis.
    Was kann ich jetzt machen??

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. O_M_G

O_M_G TGIF

was hast du den gemacht =)

irgendwas musst du ja verändert haben. Hast du in letzter Zeit iwas verändert

4. #3 Philipp_Vista, 21.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

1) Überprüfe mal den PC auf Viren.
    2) Füre Hijackthis aus und poste uns deinen logfile.
    3) las mal ad-aware und Spybot drüberlaufen.

Thema: Ordner lassen sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp ordner lässt sich nicht öffnen

,
  2. windows xp suchen wenn doppelklick

,
  3. win xpordner lassen sich nicht öffnen

,
  4. ordner lassen sich nicht öffnen nur sanduhr,
  5. windows öffnet ordner nicht xp sanduhr,
  6. windows xp ordner lassen sich nicht öffnen,
  7. windows xp „ordner lassen sich nicht öffnen,
  8. windows xp kann order nicht öffnen sanduhr,
  9. desktop ordner lassen sich nicht öffnen win xp
Die Seite wird geladen...

Ordner lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...