Ordner lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Ordner lassen sich nicht öffnen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe ein Problem mit Windows XP, und zwar kann ich keine Ordner mehr öffnen. Ich klicke beispielsweise auf einen Ordner auf dem...

  1. #1 r!d!cuL0uS, 21.02.2008
    r!d!cuL0uS

    r!d!cuL0uS Guest

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Windows XP, und zwar kann ich keine Ordner mehr öffnen.

    Ich klicke beispielsweise auf einen Ordner auf dem Desktop, doppelklick, oder rechtsklick->öffnen, dann erscheint kurz die Sanduhr neben meinem Zeiger, aber nichts passiert.
    Ich habs schon auf verschiedene Weisen versucht, allerdings immer mit dem selben Ergebnis.
    Was kann ich jetzt machen??

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. O_M_G

    O_M_G TGIF

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    was hast du den gemacht =)

    irgendwas musst du ja verändert haben. Hast du in letzter Zeit iwas verändert
     
  4. #3 Philipp_Vista, 21.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    1) Überprüfe mal den PC auf Viren.
    2) Füre Hijackthis aus und poste uns deinen logfile.
    3) las mal ad-aware und Spybot drüberlaufen.
     
Thema: Ordner lassen sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Ordner lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...