Ordner lässt sich nicht öffnen oder löschen

Diskutiere Ordner lässt sich nicht öffnen oder löschen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen...ich habe folgendes Problem. Ein Unterorder von "Eigene Musik" (vorinstallierter Ordner von Windows)...

  1. Miri80

    Miri80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen...ich habe folgendes Problem.

    Ein Unterorder von "Eigene Musik" (vorinstallierter Ordner von Windows) lässt sich nicht mehr öffnen und auch nicht mehr löschen.

    Es reicht schon wenn ich nur mit dem Mauszeiger über den Ordner fahre und der Explorer hängt sich auf.

    Was kann das sein? Kann mir bitte jemand helfen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo was meinst du denn mit ein unterordner von EigeneMusik?Hast du den erstellt oder meinst du den Beispielordner von windows.
     
  4. Miri80

    Miri80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also der vorinstallierte Ordner von Windows heißt "Eigene Musik" und in diesem Ordner ist ein Ordner der heißt "verschieden Interpreten" der mir auch von WindowsMedia Player installiert wurde, als ich mir aus diesem Musik gezogen habe
     
  5. #4 Kaminari, 19.09.2008
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    und das passiert nur bei diesem ordner?

    ist der ordner sehr groß?
     
  6. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Knieschleifer, 19.09.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    haste zufällig irgendein DIVX oder ähnliches(Codecs) installiert??
    Wenn ja lösche mal das programm.
    Und zum löschen(wenn gehen sollte) ist das programm am besten Klick mich
    Nur ist das problem ,das dein PC hängt wenn du über den ornder fährst,
    aber versuchs mal.
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hey Miri80,

    wenn das alles nicht klappt, versuche es im abgesicherten Modus.

    Und verbiete dem WMP eigene Aktivitäten, wie z.B. mit Windows starten, sich eigenständig ins Netz einloggen und so weiter.
     
  9. #8 Kuki122, 21.09.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wenn alles nicht funzt. nehm eine KILLBOX oder ein anderen TOOL was dir alles von der PLATTE holt! hatte das PROB. auch schon ABER ERST IM ABGESICHERTEN MODUS!! DA MÜSSTE ES KLAPPEN DA DA JA ALLE DIENSTE DEAKTIVIERT SIND...
     
  10. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Knieschleifer's Frage halte ich für entscheidend!

    Ich selbst hatte ebenfalls mal das Problem, dass es reichte die Maus über manch eine Multimedia-Datei zu halten und mein Explorer ist regelrecht abgekackt (sorry)
    Schuld war der Codec.
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe nicht wieso der Codec dran schuld ist ?(

    Aber eine alternative zum DIVX Codec ist der Xvid Codec. Der encodiert und filtert (glaube ich) auch DIVX.
    Der Xvid Codec macht genau da weiter wo Divx seine Zeit aufgehört hat, unswar Freeware zu sein.
     
  13. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, das hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen. Bei mir hat ein spezieller Codec gefehlt, der erst mit dem letzten DivX-Bundle rauskam.

    Ich kann ja nur sagen, was ich weiß. Bei mir lags defintiv am Codec.
     
Thema: Ordner lässt sich nicht öffnen oder löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner lässt sich nicht öffnen oder löschen

    ,
  2. wd digital ordner lassen sich nicht öffnen

    ,
  3. ordner lässt sich nicht öffnen und nicht löschen

    ,
  4. eigene musik lässt sich nicht löschen,
  5. ordner lässt sich nicht öffnen und computer hängt sich azf,
  6. pc hängt sich auf beim löschen eines ordners,
  7. musik video läßt sich nicht löschen,
  8. datei lässt sich nicht öffnen oder löschen,
  9. rechner hängt sich auf beim löschen eines ordners,
  10. ordner pc lässt sich nicht öffnen oder löschen,
  11. win7 kann einen unterordner in eigene videos nicht mehr löschen,
  12. musikordner läßt sich nicht öffnen,
  13. divix video lässt sich nicht löschen,
  14. probleme von computer ordner lässt sich nicht öffnen,
  15. ordner lässt sich nicht öffnen windows 7,
  16. windows xy verzeichnis lässt sich nicht öffnen oder löschen,
  17. msic ordner läßt sich nicht öffnen,
  18. ordner lassen sich nicht öffnen und löschen,
  19. löschen von divx datei windows 7,
  20. video ordner lässt sich nicht öffnen,
  21. windows 7 unterordner lassen sich nicht öffnen,
  22. ordner hängt sich auf und lässt sich nicht löschen,
  23. musik ordner lassen sich nicht öffnen,
  24. nach divx video ordner lässt sich nicht löschen,
  25. handy ordner lassen sich nicht mehr öffnen
Die Seite wird geladen...

Ordner lässt sich nicht öffnen oder löschen - Ähnliche Themen

  1. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...