Ordner lässt sich nicht löschen

Diskutiere Ordner lässt sich nicht löschen im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich hab auf mein Deskop ein Ordner "Aktenkoffer" der sich nach jedem löschen wieder zeigt. lg

1. #1 calotchro, 22.07.2010
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich hab auf mein Deskop ein Ordner "Aktenkoffer" der sich nach jedem löschen wieder zeigt.

lg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ Zebo, 22.07.2010
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

Hallo calotchro,
    wenn du diesen Odern löscht bringt er dir irgendeine Fehlermeldung oder ist er danach weg und kommt nach einer gewissen Zeit wieder?

Gruß Zebo

4. #3 calotchro, 22.07.2010
    calotchro

zweiteres!

lg

5. #4 DJ Zebo, 22.07.2010
    DJ Zebo

schon den PC auf Viren oder anderes geprüft?

6. #5 calotchro, 22.07.2010
    calotchro

ja mache ich regelmäßig.

7. #6 DJ Zebo, 22.07.2010
    DJ Zebo

Ok lösch den Ordner nochmal und leere danachen den Papierkorb..

8. #7 calotchro, 22.07.2010
    calotchro

hab ich , aber der wird sich wohl wider blicken lassen, wett ich :D

9. #8 DJ Zebo, 22.07.2010
    DJ Zebo

mal abwarten wenn ja bescheid sagen dann lass ich meinen kopf rauchen :D

10. #9 calotchro, 22.07.2010
    calotchro

loooooooool Geniaaaaal.

immer behutsam :D:D:D sonst kommt noch die feuerwehr.

11. #10 DJ Zebo, 22.07.2010
    DJ Zebo

Ne scherz ich schau dann einfach was mir noch einfällt.
    Fals ich dann nix mehr aufm Kasten habe hilft dir sicher wer anders weiter da ich kaum mit den meisten an Computer-Wissen hier mithalten kann..

MfG

12. #11 calotchro, 22.07.2010
    calotchro

der is wida da :

13. #12 DJ Zebo, 22.07.2010
    DJ Zebo

14. #13 calotchro, 22.07.2010
    calotchro

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 22:55:15, on 22.07.2010
    Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)
    MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18928)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\Windows\system32\taskeng.exe
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C:\Windows\Explorer.EXE
    C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
    C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LGDevAgt.exe
    C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\LCDMon.exe
    C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\G-series Software\LGDCore.exe
    C:\Windows\RtHDVCpl.exe
    C:\Windows\System32\rundll32.exe
    C:\Windows\System32\spool\drivers\w32x86\3\CNAP2LAK.EXE
    C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
    C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
    C:\Program Files\Logitech\SetPoint II\SetpointII.exe
    C:\Program Files\Windows Media Player\wmplayer.exe
    C:\Windows\system32\spool\DRIVERS\W32X86\3\CNAP2RPK.EXE
    C:\Windows\system32\spool\DRIVERS\W32X86\3\CNAB8SWK.EXE
    C:\Program Files\Common Files\Logishrd\KHAL2\KHALMNPR.EXE
    C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
    C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\Applets\LCDMedia.exe
    C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\Applets\LCDCountdown.exe
    C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\Applets\LCDPop3.exe
    C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\Applets\LCDClock.exe
    C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
    C:\Program Files\Windows Media Player\WMPSideShowGadget.exe
    C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Program Files\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
    C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = %s - Crawler.com
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Search
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Bing
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,SearchAssistant = Internet Explorer Search
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,CustomizeSearch = Search Assistant
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = Internet Explorer Search
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = Search Assistant
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
    O1 - Hosts: ::1 localhost
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: Search Helper - {6EBF7485-159F-4bff-A14F-B9E3AAC4465B} - C:\Program Files\Microsoft\Search Enhancement Pack\Search Helper\SEPsearchhelperie.dll
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\5.5.5126.1836\swg.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [Launch LgDeviceAgent] "C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LgDevAgt.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Launch LCDMon] "C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\LCDMon.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Launch LGDCore] "C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\G-series Software\LGDCore.exe" /SHOWHIDE
    O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [CNAP2 Launcher] C:\Windows\system32\spool\DRIVERS\W32X86\3\CNAP2LAK.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [Kernel and Hardware Abstraction Layer] KHALMNPR.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [swg] "C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - Startup: Windows Media Player.lnk = C:\Program Files\Windows Media Player\wmplayer.exe
    O4 - Global Startup: SetPointII.lnk = ?
    O8 - Extra context menu item: add to &BOM - C:\\PROGRA~1\\BIET-O~1\\\\AddToBOM.hta
    O8 - Extra context menu item: Bild an &Bluetooth-Gerät senden... - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie_ctx.htm
    O8 - Extra context menu item: Google Sidewiki... - res://C:\Program Files\Google\Google Toolbar\Component\GoogleToolbarDynamic_mui_en_89D8574934B26AC4.dll/cmsidewiki.html
    O8 - Extra context menu item: Seite an &Bluetooth-Gerät senden... - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
    O9 - Extra button: @btrez.dll,-4015 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @btrez.dll,-12650 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
    O12 - Plugin for .spop: C:\Program Files\Internet Explorer\Plugins\NPDocBox.dll
    O13 - Gopher Prefix:
    O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
    O20 - Winlogon Notify: !SASWinLogon - C:\Program Files\SUPERAntiSpyware\SASWINLO.dll
    O23 - Service: ArcSoft Connect Daemon (ACDaemon) - ArcSoft Inc. - C:\Program Files\Common Files\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACService.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: B's Recorder GOLD Library General Service (bgsvcgen) - B.H.A Corporation - C:\Windows\System32\bgsvcgen.exe
    O23 - Service: Google Update Service (gupdate1c9d80272b839a0) (gupdate1c9d80272b839a0) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: Google Software Updater (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    O23 - Service: Nero BackItUp Scheduler 4.0 - Nero AG - C:\Program Files\Common Files\Nero\Nero BackItUp 4\NBService.exe
    O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMIndexingService.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
    O23 - Service: PLFlash DeviceIoControl Service - Prolific Technology Inc. - C:\Windows\system32\IoctlSvc.exe
    O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Program Files\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
    O23 - Service: ServiceLayer - Nokia - C:\Program Files\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe

--
    End of file - 8559 bytes

15. #14 DJ Zebo, 22.07.2010
    DJ Zebo

so weit ich das hier sehe ist kein Virus drauf. Aber die Pro's sollen da bitte noch mal guggen.

Kommt eig. Ordner + Inhalt wieder zurück oder nur das OrdnerSymbol??

16. #15 calotchro, 23.07.2010
    calotchro

nur das OrdnerSymbol.

17. #16 DJ Zebo, 23.07.2010
    DJ Zebo

Hast du den Ordner irgendwie Geschützt oder irgendwo eine Verknüpfung auf den Ordner das diese ihn wiederherstellt??

18. #17 calotchro, 23.07.2010
    calotchro

neinneinne

19. #18 DJ Zebo, 23.07.2010
    DJ Zebo

ok dann mach mal Rechtsklick -> Eigenschaften
    dann sollte es bei Attribute einen Button names "Erweitert" geben klick diesen an und setze den Hacken bei "Ordner kann archiviert werden" und lösche ihn dann nochmal und papierkorb leeren.
    Fals er wieder zurück kommt probier mal ob du ihn Umbenennen kannst und ob es so bleibt..

Wenn das auch nicht hilft weiß ich nix mehr..

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 calotchro, 24.07.2010
    calotchro

hilft alles nix , wenn ich es umbenenne, bleibt der und es entsteht ein neuer Ordner mit den Unbennanten Namen.

Anhänge:

22. #20 DJ Zebo, 25.07.2010
    DJ Zebo

Hmm
    dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter.:(:(

Thema: Ordner lässt sich nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avira ordner lässt sich nicht löschen

,
  2. arcsoft lässt sich nicht löschen

,
  3. general crawler entfernen

,
  4. ordner common files löschen,
  5. acrobat ordner lässt nicht löschen,
  6. www.modernboard.de 94949-ordner-laesst-loeschen-2,
  7. adobe ordner lässt sich nicht löschen,
  8. general crawler 2.0 entfernen,
  9. general crawler löschen,
  10. crawler lässt sich nicht löschen,
  11. acrobat 10.0 ordner lässt sich nicht löschen,
  12. aktenkoffer ordner löschen,
  13. google update ordner lässt sich nicht löschen,
  14. ordner in program files läßt sich nicht löschen,
  15. ordner shared folders mozilla löschen,
  16. acrobat 10 lässt sich nicht löschen,
  17. kann man common files löschen,
  18. ordner aus program files entfernen,
  19. nokia ordner lässt sich nicht löschen vista,
  20. acrobat verzeichnis lässt sich nicht löschen,
  21. aktenkoffer windows xp löschen,
  22. aktenkoffer lässt nicht löschen,
  23. ordner in program files löschen,
  24. ordner program files löschen,
  25. bluetooth programm lässt sich nicht löschen
Die Seite wird geladen...

Ordner lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...