Ordner lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von calotchro, 22.07.2010.

  1. #1 calotchro, 22.07.2010
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab auf mein Deskop ein Ordner "Aktenkoffer" der sich nach jedem löschen wieder zeigt.

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ Zebo, 22.07.2010
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hallo calotchro,
    wenn du diesen Odern löscht bringt er dir irgendeine Fehlermeldung oder ist er danach weg und kommt nach einer gewissen Zeit wieder?

    Gruß Zebo
     
  4. #3 calotchro, 22.07.2010
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    zweiteres!

    lg
     
  5. #4 DJ Zebo, 22.07.2010
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    schon den PC auf Viren oder anderes geprüft?
     
  6. #5 calotchro, 22.07.2010
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    ja mache ich regelmäßig.
     
  7. #6 DJ Zebo, 22.07.2010
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ok lösch den Ordner nochmal und leere danachen den Papierkorb..
     
  8. #7 calotchro, 22.07.2010
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    hab ich , aber der wird sich wohl wider blicken lassen, wett ich :D
     
  9. #8 DJ Zebo, 22.07.2010
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    mal abwarten wenn ja bescheid sagen dann lass ich meinen kopf rauchen :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 calotchro, 22.07.2010
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    loooooooool Geniaaaaal.

    immer behutsam :D:D:D sonst kommt noch die feuerwehr.
     
  12. #10 DJ Zebo, 22.07.2010
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ne scherz ich schau dann einfach was mir noch einfällt.
    Fals ich dann nix mehr aufm Kasten habe hilft dir sicher wer anders weiter da ich kaum mit den meisten an Computer-Wissen hier mithalten kann..


    MfG
     
Thema: Ordner lässt sich nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avira ordner lässt sich nicht löschen

    ,
  2. arcsoft lässt sich nicht löschen

    ,
  3. general crawler entfernen

    ,
  4. ordner common files löschen,
  5. acrobat ordner lässt nicht löschen,
  6. www.modernboard.de 94949-ordner-laesst-loeschen-2,
  7. adobe ordner lässt sich nicht löschen,
  8. general crawler 2.0 entfernen,
  9. general crawler löschen,
  10. crawler lässt sich nicht löschen,
  11. acrobat 10.0 ordner lässt sich nicht löschen,
  12. aktenkoffer ordner löschen,
  13. google update ordner lässt sich nicht löschen,
  14. ordner in program files läßt sich nicht löschen,
  15. ordner shared folders mozilla löschen,
  16. acrobat 10 lässt sich nicht löschen,
  17. kann man common files löschen,
  18. ordner aus program files entfernen,
  19. nokia ordner lässt sich nicht löschen vista,
  20. acrobat verzeichnis lässt sich nicht löschen,
  21. aktenkoffer windows xp löschen,
  22. aktenkoffer lässt nicht löschen,
  23. ordner in program files löschen,
  24. ordner program files löschen,
  25. bluetooth programm lässt sich nicht löschen
Die Seite wird geladen...

Ordner lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....