Ordner lässt sich nicht löschen!

Diskutiere Ordner lässt sich nicht löschen! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen! Ich hab n Problem und zwar hab ich nach einer CHIP Empfehlung das Streamripper-Tool für Winamp installiert um mp3s aufnehmen zu...

  1. #1 rantanplanchen, 19.08.2008
    rantanplanchen

    rantanplanchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Ich hab n Problem und zwar hab ich nach einer CHIP Empfehlung das Streamripper-Tool für Winamp installiert um mp3s aufnehmen zu können aus nem Radiostream.

    Das Tool erstellt automatisch für jede neue Aufnahme nen neuen Ordner im Zielverzeichnis. Nun hab ich was aufgenommen und wollte es heute wieder löschen, aber wenn ich den Ordner löschen will kommt die Meldung
    "Element wurde nicht gefunden"
    Der Ordner ist weder zu öffnen, noch zu löschen.

    Hat einer von euch ne Ahnung, wie ich diesen blöden Ordner löschen kann? Oder irgendwie unsichtbar machen kann?

    Wäre euch echt dankbar für jedwede Hilfe!

    Grüße,
    Rantanplanchen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 19.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    probier mal den Ordner mit Unlocker zu löschen, Rechtsklick auf Datei, Unlocker, löschen.
     
  4. #3 rantanplanchen, 19.08.2008
    rantanplanchen

    rantanplanchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, danke für deine Antwort, aber ich habs ausprobiert und unter Vista scheint das nicht zu funktionieren...
     
  5. #4 wolfheart, 20.08.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordner lässt sich nicht löschen!
Die Seite wird geladen...

Ordner lässt sich nicht löschen! - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...