Ordner lässt sich nicht löschen!

Diskutiere Ordner lässt sich nicht löschen! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen! Ich hab n Problem und zwar hab ich nach einer CHIP Empfehlung das Streamripper-Tool für Winamp installiert um mp3s aufnehmen zu...

  1. #1 rantanplanchen, 19.08.2008
    rantanplanchen

    rantanplanchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Ich hab n Problem und zwar hab ich nach einer CHIP Empfehlung das Streamripper-Tool für Winamp installiert um mp3s aufnehmen zu können aus nem Radiostream.

    Das Tool erstellt automatisch für jede neue Aufnahme nen neuen Ordner im Zielverzeichnis. Nun hab ich was aufgenommen und wollte es heute wieder löschen, aber wenn ich den Ordner löschen will kommt die Meldung
    "Element wurde nicht gefunden"
    Der Ordner ist weder zu öffnen, noch zu löschen.

    Hat einer von euch ne Ahnung, wie ich diesen blöden Ordner löschen kann? Oder irgendwie unsichtbar machen kann?

    Wäre euch echt dankbar für jedwede Hilfe!

    Grüße,
    Rantanplanchen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 19.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    probier mal den Ordner mit Unlocker zu löschen, Rechtsklick auf Datei, Unlocker, löschen.
     
  4. #3 rantanplanchen, 19.08.2008
    rantanplanchen

    rantanplanchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, danke für deine Antwort, aber ich habs ausprobiert und unter Vista scheint das nicht zu funktionieren...
     
  5. #4 wolfheart, 20.08.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordner lässt sich nicht löschen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens registrierung entfernen

    ,
  2. fujitsu siemens registrierung löschen

    ,
  3. fujitsu siemens computers ordner ?

    ,
  4. fsc produkt registrierung löschen,
  5. fujitsu siemens computers registrierung lässt sich nicht entfernen,
  6. fujitsu siemens computers ordner löschen,
  7. fujitsu siemens registrierung wegmachen,
  8. windows 2008 user verzeichnis lässt sich nicht löschen,
  9. fujitsu registrierung entfernen,
  10. ordner lässt sich nicht löschen ordner nicht gefunden ,
  11. registrierungsformular von fujitsu computers siemens löschen,
  12. windows 2008 ordner lässt sich nicht löschen,
  13. fujitsu computers siemens registrierung löschen,
  14. ordner lässt sich nicht löschen element nicht gefunden,
  15. ordner lässt sich nicht mal mit unlocker löschen,
  16. fujitsu siemens computer ordner löschen,
  17. fujitsu siemens registrierung lässt sich nicht entfernen
Die Seite wird geladen...

Ordner lässt sich nicht löschen! - Ähnliche Themen

  1. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...