Ordner lässt sich nicht löschen..!

Diskutiere Ordner lässt sich nicht löschen..! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab da ein sehr nerviges Problem, unzwar hab ich ganz normal einen Ordner auf dem Desktop erstellt. MP3 reingepackt, dann die Tracks wieder...

  1. Slince

    Slince Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab da ein sehr nerviges Problem, unzwar hab ich ganz normal einen Ordner auf dem Desktop erstellt. MP3 reingepackt, dann die Tracks wieder gelöscht und den Ordner auch. Am nächsten Tag ist der Ordner wieder da...lösch ich ihn..ist er innerhalb von ca. 2 Sekunden wieder da..
    brauche dringend Hilfe das ding geht mir langsam auf den Geist...

    Danke im voraus!

    MfG Slince
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slince

    Slince Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    weiss niemand eine lösung??
     
  4. #3 K@rsten, 05.09.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Versuche es mal im abgesicherten Modus zu löschen


    Sollte dies nichts bringen, lade Dir:

    Spybot, Adaware und CC Cleaner und checke damit Dein System
    Lösche alle gefundenen Dateien und imunisiere zum Schluss mit Spybot das System.
    Sollte auch dies nicht fruchten, machen den selben Vorgang mit den 3 Programmen im abgesicherten Modus.




    Grüße
     
  5. #4 Stefanie, 13.09.2006
    Stefanie

    Stefanie Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es kann sein, dass du alles durcheinander auf deinem Pc hast.
    Versuche dir doch mal TuneUp zu loaden und versuche dann mit diesem Programm es zu löschen. Wenn dieses Problem immer noch ist dann gehe mal auf Start dann Ausführen und gib das ein ~~> CHKDSK
    Also ich hatte das Problem auch mal und damit ist es weggegangen.

    Stefanie
     
  6. Bepop

    Bepop Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Probiere mal eine System wiederherstellung. Das findet man unter Programme-->Zubehör-->Systemprogramme-->Systemwiederherstellung. das hat bei mir immer geklappt
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Slince

    Slince Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es geht weg...dann kommt es wieder... es ist einfach nicht weg zu kriegen!! nicht mal mit dem system wiederherstellen nachdem ich das gmacht hatte war mein desktop voll von dem gleichen ordner 50mal...:(:(
     
  9. #7 K@rsten, 06.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo

    Lade Dir mal Adaware, Tuneup und Spybot

    Lasse die Programme im abgesicherten Modus laufen und lösche alle gefundenen Dateien

    >> Neustart



    Grüße
     
Thema: Ordner lässt sich nicht löschen..!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner von ad-aware lassen sich nicht löschen

    ,
  2. ad aware ordner lässt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Ordner lässt sich nicht löschen..! - Ähnliche Themen

  1. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...