Ordner lässt sich nicht löschen..!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Slince, 03.09.2006.

1. Slince

Slince Neuer Benutzer

Hallo,
    hab da ein sehr nerviges Problem, unzwar hab ich ganz normal einen Ordner auf dem Desktop erstellt. MP3 reingepackt, dann die Tracks wieder gelöscht und den Ordner auch. Am nächsten Tag ist der Ordner wieder da...lösch ich ihn..ist er innerhalb von ca. 2 Sekunden wieder da..
    brauche dringend Hilfe das ding geht mir langsam auf den Geist...

Danke im voraus!

MfG Slince

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slince

Slince Neuer Benutzer

weiss niemand eine lösung??

4. #3 K@rsten, 05.09.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Versuche es mal im abgesicherten Modus zu löschen

Sollte dies nichts bringen, lade Dir:

Spybot, Adaware und CC Cleaner und checke damit Dein System
    Lösche alle gefundenen Dateien und imunisiere zum Schluss mit Spybot das System.
    Sollte auch dies nicht fruchten, machen den selben Vorgang mit den 3 Programmen im abgesicherten Modus.

Grüße

5. #4 Stefanie, 13.09.2006
    Stefanie

Stefanie Benutzer

Hallo,

es kann sein, dass du alles durcheinander auf deinem Pc hast.
    Versuche dir doch mal TuneUp zu loaden und versuche dann mit diesem Programm es zu löschen. Wenn dieses Problem immer noch ist dann gehe mal auf Start dann Ausführen und gib das ein ~~> CHKDSK
    Also ich hatte das Problem auch mal und damit ist es weggegangen.

Stefanie

6. Bepop

Bepop Benutzer

Probiere mal eine System wiederherstellung. Das findet man unter Programme-->Zubehör-->Systemprogramme-->Systemwiederherstellung. das hat bei mir immer geklappt

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Slince

Slince Neuer Benutzer

Es geht weg...dann kommt es wieder... es ist einfach nicht weg zu kriegen!! nicht mal mit dem system wiederherstellen nachdem ich das gmacht hatte war mein desktop voll von dem gleichen ordner 50mal...:(:(

9. #7 K@rsten, 06.10.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo

Lade Dir mal Adaware, Tuneup und Spybot

Lasse die Programme im abgesicherten Modus laufen und lösche alle gefundenen Dateien

>> Neustart

Grüße

Thema: Ordner lässt sich nicht löschen..!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner von ad-aware lassen sich nicht löschen

,
  2. ad aware ordner lässt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Ordner lässt sich nicht löschen..! - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....