Ordner können nicht geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Stefan1977, 13.01.2008.

  1. #1 Stefan1977, 13.01.2008
    Stefan1977

    Stefan1977 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit
    habe folgendes Problem:
    Wenn ich auf meinem Rechner in Eigene Daten gehe und die Unterverzeichnisse
    öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung

    " Eine Datei, die zum Ausführen des Such-Assistenten erforderlich ist, wurde nicht gefunden. Möglicherweise müssen Sie Setup ausführen."
    Danach öffnet sich der Suchassistent ???

    Das witzige an der Sache ist das ich das selbe Problem auf meinem Laptop
    auch habe.

    Danke im Vorraus

    Stefan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 Stefan1977, 13.01.2008
    Stefan1977

    Stefan1977 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht Link ist weg
    trotzdem Danke

    Stefan
     
  5. #4 Ostseesand, 13.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal das hier--->klick
     
  6. #5 ReinMan, 13.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  7. #6 Stefan1977, 13.01.2008
    Stefan1977

    Stefan1977 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    DANKE DANKE DANKE

    HAT FUNKTIONIERT

    STEFAN
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 13.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jetzt würde mich interessieren welcher Vorgang ? der von mir oder meinem Kollegen ?
     
  10. #8 Stefan1977, 14.01.2008
    Stefan1977

    Stefan1977 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ReinMan

    der Tip von Ostseesand hat funktioniert, da ich ihn gleich danach ausprobiert habe. Danach kam erst dein zweiter Tip was nicht heißen soll das der nicht auch funktioniert hätte.

    Trotzdem Danke für deine Hilfe jederzeit wieder

    MfG
    Stefan
     
Thema: Ordner können nicht geöffnet werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner kann nicht geöffnet werden

    ,
  2. ordner können nicht geöffnet werden

    ,
  3. windows 7 ordner können nicht geöffnet werden

    ,
  4. ordner kann nicht geöffnet werden windows 7,
  5. ordner vom desktop kann nicht geöffnet werden windows 7,
  6. ordner am desktop kann nicht geöffnet werden,
  7. ordner wird nicht geöffnet,
  8. ordner werden nicht geöffnet,
  9. windows 7 explorer ordner können nicht geöffnet,
  10. Ordner Windows 7 können nicht geöffnet werden,
  11. ordner kann nicht geöffnet werden windows xp,
  12. hilfe nicht geöffnet werden ordner,
  13. warum können meine ordner nicht geöffnet werden,
  14. win7 ordner können nicht geöffnet werden,
  15. ordner auf desktop kann nicht geöffnet werden,
  16. windows xp ordner wird nicht geöffnet,
  17. w 7 ordner computer kann nicht geöffnet,
  18. windows 7 ordner können nicht geöffnet,
  19. win xp ordner kann nicht geöffnet,
  20. eigener ordner kann nicht geöffnet werden xp,
  21. deskdop ordner w7 kann nicht geöfnet werden,
  22. neuer pc ordner werden nicht geöffnet,
  23. der ordner konnte nicht geöffnet werden. sie sind möglicherweise ,
  24. ordner auf dem desktop können nicht geöffnet werden,
  25. windows xp ordner kann nicht geöffnet werden
Die Seite wird geladen...

Ordner können nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...