Ordner kann nicht gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Neon64, 07.12.2009.

  1. #1 Neon64, 07.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2009
    Neon64

    Neon64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe folgendes Problem
    Ich habe ein ordner den ich nicht löschen kann habe schon alles aus probiert
    auch Unlocker,Delete Invalid File und ExplorerXP
    und es hat nicht genützt
    ach ja und der ordner hat noch ein fehler der ordner soll angeblich 752GB :eek:
    groß sein ob wohl dieser ordner nur auf einer 4 GB microsd speicher karte ist
    kann mir bitte jemand helfen?
     

    Anhänge:

    • Help.JPG
      Help.JPG
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      14
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Neon64

    Neon64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HILFE! ordner kann nicht gelöscht werden

    man was ist das für ein forum -.-*
    niemand interesiert sich für mein Prob :(
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    HILFE! ordner kann nicht gelöscht werden

    Von welchem Planet kommst du denn? :eek::rolleyes:

    Entschuldige vielmals, daß wir es uns unverzeihlicherweise erlaubt haben, dein "Problem" fast 20 Minuten!!! zu ignorieren.

    Formatiere die Speicherkarte und es ist erledigt.
     
  5. #4 Schickl, 07.12.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    HILFE! ordner kann nicht gelöscht werden

    Das was Heinzl gesagt hat erklärt zwar alles aber ich muss auch mal wieder irgendwo meinen Senf dazugeben:p :
    Auch wir sind keine "Nerds" die den ganzen Tag vor dem PC sitzen, in diesem Forum surfen und gleich 10 Sekunden nachdem ein Thread erstellt wurde, darauf antworten!
    Etwas Geduld wäre schön:)

    So noch etwas zum Topic:
    Formatieren geht so:
    Arbeitsplatz->Datenträger auswählen->Rechtsklick->Formatieren...
    In der Regel kannst du alle Einstellungen die dort sind so lassen wie sie sind, wobei ich bei SDs und ähnlichem, dazu rate Schnell Formatieren zu wählen.

    Achtung:Alle Daten die dort drauf sind werden gelöscht, also ggf. Daten sichern

    Mfg Schickl:D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ordner kann nicht gelöscht werden

Die Seite wird geladen...

Ordner kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...