Ordner kann nicht gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Mozezz, 04.02.2007.

  1. Mozezz

    Mozezz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !

    Habe bei mir auf der D: Platte einen Ordner, der heisst Sdfhsgd. In diesem befindet sich ein Unterordner der heisst Update. Alles schön und gut nun will ich in den Unterordner rein und da steht dann Zugriff verweigert. Ich bekomme den Ordner weder umbenannt noch gelöscht. Auch im abgesicherten Modus nicht.

    was könnte das sein?

    Achja Virenscanner und Spybot habe ich schon durchlaufen lassen, trotzdem bleibt er da ...


    Wär nett einige Tips zu bekommen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kurtbiedermann, 04.02.2007
    kurtbiedermann

    kurtbiedermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wird er von einem gerade Programm benutzt und idt deshalb gesperrt?
     
  4. Mozezz

    Mozezz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab es geschafft den Ordner zu löschen wer sonst noch so ein Problem hat benutzt das Prog Unlocker ! Danke für eure Hilfe bye
     
Thema:

Ordner kann nicht gelöscht werden

Die Seite wird geladen...

Ordner kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...