Ordner Juice????

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rookie2802, 31.07.2008.

1. #1 rookie2802, 31.07.2008
    rookie2802

rookie2802 Erfahrener Benutzer

Ich habe in meinem Telefonspeicher unter "Data" einen Ordner namens "Juice" mit Unterordner "Temp" gefunden, der 4727 .jtf-Dateien enthält, welche zusammen 36,9 MB groß sind.

Kann mir jemand sagen, was das für ein Müll ist und ob man den bedenkenlos löschen kann?

Aufgefallen ist mir das, da ich von meinen 147 MB Telefonspeicher nur noch 7 frei habe...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shack!

Shack! Erfahrener Benutzer

kurios, genau der Ordner is mir vorhin auch aufgefallen ^^

4. #3 black_impact, 01.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

vielleicht von n-gage spiel?

5. #4 rookie2802, 01.08.2008
    rookie2802

ich habe zwar n-gage instaliert, aber noch nie gespielt... warum auch immer?!?

...es scheint ne art Protokoll zu sein, denn die Dateien wurden alle paar Minuten erstellt und dann immer gleich mehrere, geschätzte 3-4 im Schnitt.

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Da ich mein N95 erst vor kurzem geplättet hab habe ich N-Gage zwar wieder installiert, aber keine Spiele drauf gemacht. Und ich habe unter "Data" im TS keinen Ordner der sich "Juice" nennt.
    Also, entweder hat das tatsächlich mit den Games zu tun, dann wäre vom löschen wohl abzuraten, oder es handelt sich hier eventuell um ne neue schädliche SW Dir mir noch nicht bekannt ist.

7. #6 rookie2802, 01.08.2008
    rookie2802

Also ich war mal mutig und hab den Ordner einfach gelöscht, natürlich nachdem ich ne Sicherung gemacht habe.
    Alle Programme laufen noch wie gewohnt, allerdings habe ich im Zuge meiner Telefonspeicherbereinigung gestern auch einige Programme entfernt, z.B. Best Keylocker und Best Birthday da die Testzeiten abgelaufen waren.
    Und bis jetzt hat auch keines der genutzten Programme (auch n-gage mit FIFA 08 ) diesen Ordner wieder angelegt.

8. #7 Flaming June, 01.08.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Auf meinem N95 ist dieser Ordner auch nicht...

9. heinzl

heinzl .

Also ich habe den Ordner auch drin, er ist allerdings leer (auch der TEMP).
    Nur eine Juice Uptime.ini ist da vom 26.7.08.
    In letzter Zeit hab ich nur 2 Programme installiert: GoogleMaps und Quickoffice Pro ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rookie2802, 01.08.2008
    rookie2802

Bei mir war der Ordner auch vom 26.07.08
    ...hab aber keins der beiden Programme installiert.

12. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Habe auf meinem 8GB unter DATA (auf dem externen Speicher) einen Ordner namens "J2me". Der ist aber leer. Juce finde ich nicht..auch nicht im Telefonspeicher!

Thema: Ordner Juice????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. juiceuptime.ini

,
  2. juiceuptime

,
  3. nokia ordner juice

,
  4. what is juiceuptime.ini,
  5. 5800 xpressmusic & was ist juiceuptime.ini,
  6. nokia juice jtf,
  7. juice uptime .ini,
  8. juiceuptime ini,
  9. ordner juice,
  10. nokia 5800 juice ordner
Die Seite wird geladen...

Ordner Juice???? - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...