Ordner Juice????

Diskutiere Ordner Juice???? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich habe in meinem Telefonspeicher unter "Data" einen Ordner namens "Juice" mit Unterordner "Temp" gefunden, der 4727 .jtf-Dateien enthält, welche...

  1. #1 rookie2802, 31.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem Telefonspeicher unter "Data" einen Ordner namens "Juice" mit Unterordner "Temp" gefunden, der 4727 .jtf-Dateien enthält, welche zusammen 36,9 MB groß sind.

    Kann mir jemand sagen, was das für ein Müll ist und ob man den bedenkenlos löschen kann?

    Aufgefallen ist mir das, da ich von meinen 147 MB Telefonspeicher nur noch 7 frei habe...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shack!

    Shack! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    kurios, genau der Ordner is mir vorhin auch aufgefallen ^^
     
  4. #3 black_impact, 01.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht von n-gage spiel?
     
  5. #4 rookie2802, 01.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ich habe zwar n-gage instaliert, aber noch nie gespielt... warum auch immer?!?

    ...es scheint ne art Protokoll zu sein, denn die Dateien wurden alle paar Minuten erstellt und dann immer gleich mehrere, geschätzte 3-4 im Schnitt.
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Da ich mein N95 erst vor kurzem geplättet hab habe ich N-Gage zwar wieder installiert, aber keine Spiele drauf gemacht. Und ich habe unter "Data" im TS keinen Ordner der sich "Juice" nennt.
    Also, entweder hat das tatsächlich mit den Games zu tun, dann wäre vom löschen wohl abzuraten, oder es handelt sich hier eventuell um ne neue schädliche SW Dir mir noch nicht bekannt ist.
     
  7. #6 rookie2802, 01.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war mal mutig und hab den Ordner einfach gelöscht, natürlich nachdem ich ne Sicherung gemacht habe.
    Alle Programme laufen noch wie gewohnt, allerdings habe ich im Zuge meiner Telefonspeicherbereinigung gestern auch einige Programme entfernt, z.B. Best Keylocker und Best Birthday da die Testzeiten abgelaufen waren.
    Und bis jetzt hat auch keines der genutzten Programme (auch n-gage mit FIFA 08 ) diesen Ordner wieder angelegt.
     
  8. #7 Flaming June, 01.08.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem N95 ist dieser Ordner auch nicht...
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Also ich habe den Ordner auch drin, er ist allerdings leer (auch der TEMP).
    Nur eine Juice Uptime.ini ist da vom 26.7.08.
    In letzter Zeit hab ich nur 2 Programme installiert: GoogleMaps und Quickoffice Pro ;)
     
  10. #9 rookie2802, 01.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war der Ordner auch vom 26.07.08
    ...hab aber keins der beiden Programme installiert.
     
  11. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Habe auf meinem 8GB unter DATA (auf dem externen Speicher) einen Ordner namens "J2me". Der ist aber leer. Juce finde ich nicht..auch nicht im Telefonspeicher!
     
  12. #11 RaidenWSW, 01.08.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Ich habe ebenfalls diesen ordner. Allerdings auch nur leer, bzw nur die Datei Juice Uptime.ini die vom 25.7.08, 22.35.22 Uhr ist. Aber für was der Ordner gut ist keine Ahnung.
     
  13. #12 Flaming June, 01.08.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Juice heißt auf deutsch Saft...Was sagt uns das?
     
  14. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mal ne Frage an alle die den Ordner "Juice" haben.
    Hattet Ihr zufällig an der Aktion zur Verbesserung des Mobilfunknetzes mitgemacht? Könnte ja sein das der Ordner von dem dazugehörigen Progi erstellt wurde. Das Progi dürfte ja jetzt eh keiner mehr drauf haben. Denn die Menge an Dateien die dort enthalten sind weisen ja auf ne häufige aktivität hin und die hatte das Progi definitiv.
     
  15. #14 rookie2802, 01.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    @Bitis: Nein, hab da nicht mitgemacht, da ich BASE/Eplus hab.

    @Flaming June: "Juice" kann ein bissel mehr als "Saft" bedeuten, z.B. auch "Kern" und das kann ja bei einem OS schon ein wenig tiefsinniger sein...
     
  16. #15 black_impact, 01.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch juice, aber ich hab bei der umfrage da nicht mitgemacht... somit auch nichts installiert.


    EDIT:


    jungs, der ordner kommt von dem "energy pro." programm
     
  17. #16 rookie2802, 01.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Japp, einmal kurz energy pro angemacht, schon ist er wieder da.

    Also nicht im Hintergrund laufen lassen, da es den Telefonspeicher ganz schön zu müllt!

    Edit: man kann im Programm auch den externen Speicher für das Protokoll auswählen.
     
  18. #17 black_impact, 01.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    bei mir wird aber alles wieder gelöscht wenn ich das programm schliesse...

    bei euch auch?
     
  19. #18 rookie2802, 01.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir legt es im Moment nur ein paar .ini Dateien ab (z.B. Settings) die bleiben dann auch erstmal da, bis auf eine, welche wohl die aktuelle Aufzeichnung beinhaltet.

    Ich frag mich nur was das mit den über 4000 .jtf Dateien sollte? Denn die haben ganz schön gebremst!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Flaming June, 04.08.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Nee! :rolleyes:
     
  22. #20 rookie2802, 04.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ...wie nee?!?! Klar! :rolleyes:
     
Thema: Ordner Juice????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. juiceuptime.ini

    ,
  2. juiceuptime

    ,
  3. nokia ordner juice

    ,
  4. what is juiceuptime.ini,
  5. 5800 xpressmusic & was ist juiceuptime.ini,
  6. nokia juice jtf,
  7. juice uptime .ini,
  8. juiceuptime ini,
  9. ordner juice,
  10. nokia 5800 juice ordner
Die Seite wird geladen...

Ordner Juice???? - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...