Ordner ist da , inhalt weg

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von aeon flux, 15.12.2008.

  1. #1 aeon flux, 15.12.2008
    aeon flux

    aeon flux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SORRY.....für meine schreib weise......
    OK nochmal das ganze......
    Problem Nr1.
    Habe Ordner mit Musik öffne ich diesen Ordner ist er leer
    aber auf meinem Windows Media Player ist meine ganze Musik noch vorhanden klicke ich sie an kommt der blaue kreis mit dem i (nennt sich Systeminformation) und dann kommt :(Eine Reihe von Dateien in der Warteschlange kann nicht wiedergegeben werden. Wenn Sie Informationen zum Problem anzeigen möchten, klicken Sie auf der Registerkarte "Aktuelle Wiedergabe" auf das Symbol, das im Listenbereich neben den einzelnen Dateien angezeigt wird.) und schon allein mit dieser meldung bin ich überfordert weil ich mich nicht aus kenne.

    Problem Nr2.
    lege ich eine CD/DVD weil ich sie auf mein Rechner übertragen möchte kommt folgende MeldungWindows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist.)

    Ich habe eine Datenträgerreinigung durchgeführt und muss mir dabei etwas runtergelöscht haben was sehr wichtig ist, und ab diesem zeitpunkt funktioniert nichts mehr.

    Problem Nr 3.
    nicht einmal mehr eine Systemwiederherstellung ist möglich da kommt auch immer Systemwiederherstellung ist unvollständig......
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.12.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    zuallererst eine Bitte an Dich.
    Gliedere das alles nochmal auf und mach Satzzeichen und Absätze.
    Da tränen einem wirklich die Augen.
    Das mag so niemand lesen, ist sehr anstrengend.

    Klick oben auf den Button "Ändern" da geht das.
     
  4. #3 TIPower, 16.12.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt veränderew das dann sehen wir weiter ;) .
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ist ja logisch! Wenn die daten weg sind, sind sie zwar noch in dieser Musikdatenbank, welche für die Auflistung gebraucht wird, aber da an diesem Pfad keine Musik mehr vorhanden ist, kann er sie auch nicht abspielen!

    Ab nun, verfalle nicht gleich in Panik! Alle Daten sind zu einem bestimmten Preis wieder herstellbar! Kostet aber mindestens 200€!

    Ich empfehle dir, eine Externe Harddisk zu kaufen, und eine System wie datensicherung durchzuführen!

    Wenn ich mir dein Text so ansehe, hat dieser keine Struktur! Ist wie die anderen schon sageten, schwer zu lesen.

    Ich rate dir, eine klar übersichtliche Ordner-Struktur aufzubauen. Denn aus deinem Text interpretiere ich, dass vieles auf dem Desktop abgelegt ist!


    EDIT: Habe nun deinen Struktuierten Text gelesen! Mache das, was ich schon geschrieben habe. Setzte den PC nun aber zuerst Neu auf!
    Wenn das der Windows Media Player immer noch spukt, installiere ITunes, und koipiere deine Lieder dorthin!
     
  6. #5 aeon flux, 16.12.2008
    aeon flux

    aeon flux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt nicht das ich alles auf meinem Desktop habe
    ich habe in eigene dateien unter eigene musik ordner angelegt mit musik titel öffne ich diesen ordner ist er leer..... aber ich habe persönlich den inhalt nicht gelöscht .

    Danke für deinen Beitrag aber geholfen ist mir immer noch nicht
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 16.12.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    zuerst mal, wenn keine Dateien mehr im Ordner sind, kannst Du sie auch nicht mehr abspielen. Das ist wie ein Buch, wo auf dem Deckel der Titel steht, aber die Seiten leer sind.

    Du könntest es mit einem Wiederherstellungsprogramm versuchen (z. B. TuneUp, oder dies hier). Wenn das aber schon länger her ist, sind die Dateien oft nicht mehr vollständig.

    Das zweite Problem: versuche es mit dem VLC-Player. Der kann fast alles wiedergeben.

    Bei einer Datenträgerbereinigung sollte man immer sehr vorsichtig sein, was man löscht.
     
  9. #7 aeon flux, 17.12.2008
    aeon flux

    aeon flux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke JULCHRI, das waren jetzt mal klare ausagen.
    Das hatte ich mir schon fast gedacht ,ja so ist das halt wenn man ein comp besitzt sich nicht aus kennt ,1000 leute an seinen rechner läst weil jeder davon überzeugt ist es besser zu wissen.
    Da jetzt sowiso alles wichtige weg ist werde ich alles runter machen ihn neu instalieren und in zukunft sicherheitskopien anlegen aus schaden wird man glug.
    Danke dir nochmal für deine hilfe grüsse
     
Thema: Ordner ist da , inhalt weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eine reihe von dateien in der warteschlange kann nicht wiedergegeben werden

    ,
  2. eine reihe von dateien in der warteschlange kann nicht wiedergegeben werden.

    ,
  3. musikdateien sind weg ordner noch da

    ,
  4. ordner da inhalt weg,
  5. computer ordnerstruktur da inhalt weg,
  6. mediaplayer eine reihe von dateien in der warteschlange kann nicht wiedergegeben werden. ,
  7. windows mediaplayer warteschlange nicht wiedergeben,
  8. media player eine reihe von dateien in der warteschlange kann nicht wiedergegeben werden,
  9. eine reihe von dateien in der warteschlange kann nicht wiedergegeben werden. wenn sie informationen zum problem anzeigen möchten klicken sie auf das symbol das im listenbereich neben den einzelnen dateien angezeigt wird.
Die Seite wird geladen...

Ordner ist da , inhalt weg - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

    iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...