Ordner in andere Ordner verschieben!

Diskutiere Ordner in andere Ordner verschieben! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Und zwar wollte ich dann doch mal nach langer zeit fragen, wie ich den Ordner Office aus dem Ordner Programme in den Stammordner verschieben kann?...

  1. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar wollte ich dann doch mal nach langer zeit fragen, wie ich den Ordner Office aus dem Ordner Programme in den Stammordner verschieben kann?
    gibt es da tools für den PC?

    edit: Habe das Thema mal anders benannt, so dass man auch über die SuFu leichte chancen hat das zu finden.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 14.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    kann man den ordner office verschieben?

    Erstelle doch im Stammverzeichnis einen neuen Ordner und verschiebe die Officeanwendungen da rein. :)
     
  4. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    kann man den ordner office verschieben?

    der Office Ordner hat aber so ein schönes SYmbol und ein normaler ordner ist so blank! so "beige in beige";)
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Nein, aber es gibt einen Trick wie man nen ganzen Ordner verschieben kann.
    Weiss nur nicht ob das auch bei dem Office-Ordner funzt.

    Installier irgend ein Progi das Du nicht brauchst, verschiebe dieses links neben den Ordner den Du verschieben möchtest (in Deinem Fall "Office").

    Nun drückst Du nochmal die Menütaste und gehst zum "ProgrammManager", dort suchst Du das Progi welches Du gerade installiert hast und wählst unter Optionen Entfernen aus.

    Nun ist Elie geboten.

    So schnell wie möglich wieder über Menü zu den Programmen gehn und mit dem Cursor auf das Progi das gleich deinstalliert wird (Programm-Manager braucht etwas Zeit dazu, deswegen wird dieser Weg gewählt) und Optionen wählen.
    Nun einfach warten und Finger weg von der Tastatur.
    Sobald das Progi deinstalliert ist verschwindet dessen Icon und der Ordner rutscht an diese Stelle. Da "Optionen" noch geöffnet ist hat man nun die Möglichkeit "in Ordner verschieben" zu wählen. Danach gehts ganz normal weiter als wenn Ihr n Progi in nen anderen Ordner verschiebt.

    Wie gesagt, ich weiss nicht ob das bei "Office" funzt, hab's noch nicht versucht. Bei anderen Ordnern hab ich es aber schon gemacht. Ist zwar n bisschen umständlich, aber immer noch besser als 10-20 progis in nen neuen Ordner zu verschieben.
     
  6. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    kann man den ordner office verschieben?

    vielen Dank hat einwand frei geklappt!!!! bin dir auf ewig dankbar;)
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Nix zu Danken. War doch selbstverständlich.
     
  8. #7 Isopath, 14.01.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    @bitis wie bisten darauf gekommen? Haste nachts Eingebungen?

    kurios: ich weiß nicht wie, aber irgendwie ist mein Officeordner schon im Stammmenü enthalten... ich meine auch, dass ich den irgendwann dort mal hinverschoben hätte, allerdings kann ich diesen nicht mehr zurückschieben. und auch den gamesordner (welchen ich mal erstellt hatte) kann ich nicht ins Stammmenü verschieben...
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mit der Methode von mir geht das.

    Und ich hab keine Eingebungen. Hab den Tipp von dieser Seite.
    is t echt ne gute Seite wenns um Tipps geht.
     
  11. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    kann man den ordner office verschieben?

    bei der firmware 12.... ist der ordner auch noch im stammmenu, nur leider nicht mehr in der firmware 20.0.0.15. Aber das ist jetzt auch kein Problem mehr!
     
Thema: Ordner in andere Ordner verschieben!
Die Seite wird geladen...

Ordner in andere Ordner verschieben! - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Desktop Icons verschieben sich ständig

    Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...