Ordner im Netzwerk freigeben?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Platium, 02.08.2006.

1. #1 Platium, 02.08.2006
    Platium

Platium Guest

Hi! Ich will ein Ordner im Netzwerk freigeben doch ich keine keine häckchen dafür setzen hier ein Bild: [​IMG]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

mhhh und ich hab das problem das ich das häkchen nidht mehr wegbekomme.

hast du denn admin rechte???

4. Mex016

Mex016 Erfahrener Benutzer

ich hab so das gefühl da will einer ein gecracktes spiel weiter geben!
    oder warum sonst willst du den ordener von EA Games frei geben??

lg Mex

5. #4 Platium, 02.08.2006
    Platium

Platium Neuer Benutzer

Das war nur ein Test für ein Ordner einfach Spontan! Aber ich hab jetzt rausgefunden woran es liegt! Ich musste ein bisschen in der services.msc rumfummeln!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordner im Netzwerk freigeben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp ordner im netzwerk freigeben

,
  2. spiele im netzwerk freigeben

,
  3. ein spiel im netzwerk freigeben

,
  4. windows xp spiele über lan freigeben,
  5. ordner im netzwerk freigeben xp
Die Seite wird geladen...

Ordner im Netzwerk freigeben? - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...