Ordner: Im Miniaturansicht-Modus wird kein Titel von Dateien mehr angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Rexy-racer, 03.05.2009.

  1. #1 Rexy-racer, 03.05.2009
    Rexy-racer

    Rexy-racer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie auf dem Bild zu sehen, sind keine Titel unter den Ordnern zu sehen. Gehe ich in einen der dort angezeigten Ordner, die auch als Miniaturansicht eingestellt sind ist alles ganz normal - nur in diesem Ordner nicht. Ich kann die Namen erst sehen, wenn ich auf 'Details', oder 'Kacheln' umstelle.

    Was kann das sein?
    Ich habe auch schon die ganzen Einstellungen durchforstet...

    [​IMG]

    Bitte helft mir, vielen Dank:)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    nutzt du ein Optimierungsprogramm wie z.B. Tune Up? Hast du irgendeine Software installiert oder kam das Problem plötzlich zu stande? Bitte keine so langen Überschriften verwenden. Habe den Titel gekürzt, da die Infos in deinem Thread vorhanden sind.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ansicht auf "Detail" umstellen, dann Shift-Taste drücken und festhalten, und bei gedrückter Taste wieder Miniaturansicht einstellen. 8)
     
  5. #4 Rexy-racer, 03.05.2009
    Rexy-racer

    Rexy-racer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Megacool, es hat funktioniert!

    Vielen Dank!

    @ Leonixx: Ich habe die Software von meiner Canon Spiegelreflexkamera installiert. Wo du es erwähnt hast, auf dem Datenträger Kamera werden auch nur Symbole, keine titel angezeigt (wenn ich mir die Bilder auf der kamera vom pc aus angucke)

    Danke ihr lieben
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Rexy-racer',index.php?page=Thread&postID=734597#post734597]Megacool, es hat funktioniert![/quote]
    Ich weiß ;)
    Umgekehrt funktioniert es genauso, das ist dafür gedacht, wenn du nur eine Bildervorschau ohne störende Dateinamen sehen willst.
     
  7. #6 Rexy-racer, 03.05.2009
    Rexy-racer

    Rexy-racer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Achso, na das rockt ja mal. Für mich war es nur ein störfaktor weil ichs nicht kontrollieren konnte=)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordner: Im Miniaturansicht-Modus wird kein Titel von Dateien mehr angezeigt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine ordner haben keine namen mehr

    ,
  2. windows xp miniaturansicht ohne beschriftung

    ,
  3. ordner zeigt keine titelnummer an

    ,
  4. bei ordner keine titel,
  5. windows bilder mit titel anzeigen,
  6. windows keine anzeige von dateiname mehr,
  7. xp ordner bilder miniatur bezeichnung ist weg ,
  8. miniaturansicht keine dateinamen mehr angezeigt,
  9. ordner kacheln beschriftung windows 7,
  10. win7 beschriftung miniaturansicht,
  11. Beschriftungen bei dateien und ordnern verschwunden virus,
  12. keine dateinamen angezeigt ordner bilder,
  13. beschriftung dateiordner wird nicht angezeigt,
  14. windows xp fotos keine beschriftung,
  15. windows bei bildern keine namen,
  16. xp miniaturansicht keine beschriftung mehr,
  17. xp ordner sind in der miniaturansicht nicht beschriftet,
  18. win xp in miniaturansicht wird kein dateiname mehr angezeigt,
  19. ordnernamen miniaturansicht werden nicht mehr angezeigt,
  20. im miniaturansicht modus kein titel von dateien mehr,
  21. windows 2007 dateiordner nicht mehr beschriftet,
  22. xp titel wird bei miniaturansicht nicht angezeigt,
  23. kein ordnername,
  24. dateinamen ordner werden nicht mehr angezeigt xp,
  25. bei meinen bildern ordnern sind keine namen mehr
Die Seite wird geladen...

Ordner: Im Miniaturansicht-Modus wird kein Titel von Dateien mehr angezeigt! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......