Ordner im Menü verschwunden

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von bochum1978, 07.05.2008.

  1. #1 bochum1978, 07.05.2008
    bochum1978

    bochum1978 Guest

    hallo, habe folgendes problem.

    habe ausversehen ,den Ordner "Mein Telefon" im Menü gelöscht,es ist über P2K tools für motorola passiert. wollte einen sound rüberziehen ,und da habe ich leider den ordner gelöscht,wenn ich einen neuen über das programm erstelle,ist er bei der aktuallisierung wieder weg. wer kann mir helfen. kann nämlich keine musik mehr auf handy packen.

    Achja,das Handy ist ein Motorola V3.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ordner im Menü verschwunden

Die Seite wird geladen...

Ordner im Menü verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg