Ordner im Gallerymodus

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von frohni, 26.01.2006.

1. frohni

frohni Neuer Benutzer

Hallo,

ist es möglich Ordner zu erstellen wo man seine Gallerybilder einfügt?
    Oder klappt dies nur mit der Album Funktion im Gallery Verzeichnis?

Beim K750i ist dies z.B. möglich, das man schön sortiert seine Ordner unter Bilder hat. Bis dahin habe ich noch nicht herausgefunden ob dies beim N70 auch in änlicher Form möglich ist.

Vielen Dank im voraus.
    Ich hoffe das es kein Problem ist 2 Themen zu erstellen, da es ja 2 unterschiedliche Fragen sind.

Grüße

frohni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n70eR

n70eR Neuer Benutzer

würde mich auch interessier. bitte um hilfe.

4. #3 thommy_suck, 10.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

am sinnvollsten ist die Albumfunktion... In der Gallerie geht das mit Ordnern beim N70 nicht mehr. Bleibt nur der Weg über den Dateimanager... Dort kann man Ordner erstellen...

5. #4 randyandy, 10.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

über die gallery geht es leider nicht. da kann ich wieder mal nur den FExplorer empfehlen. da kann man ordner anlegen und auch von dort aus dann nur diese bestimmten ordner öffnen. so hab ich mir z.b. die order

family
    fun
    wallpapers
    etc.
    erstellt..

wer den FExplorer will, soll einfach mal googeln

6. n70eR

n70eR Neuer Benutzer

danke euch beiden

scheiß auf googln ich habe den glaub hier gefunden hatte den schon auf meinem 6600...
    mann kann es leichter haben 8o

http://www.gosymbian.com/fexplorer_new.php

aber alle beide vorschläge sind nicht so mein geschmack...es gibt bestimm ne andere lösung...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 thommy_suck, 10.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

gibt natürlich ohne Ende Software... Aber ich denke mal die sollte ja wenn auf deutsch sein und bestimmt nicht die Welt kosten ?(??

Wie genau stellst du dir das denn vor??

9. n70eR

n70eR Neuer Benutzer

=) =)
    kostenfrei
    =) =)
    keine ahung ich schick dir dann mal ne pn...

Thema:

Ordner im Gallerymodus

Die Seite wird geladen...

Ordner im Gallerymodus - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...