Ordner Hochladen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von KaneCool, 02.07.2007.

1. #1 KaneCool, 02.07.2007
    KaneCool

KaneCool Guest

Hi,

Ich wusste nicht wo ich meine frage stellen sollte!!!

also versuche ich es hier!

Ok, man kann ja Bilder ins internet hochladen und auf einer seite speichern aber kann man das auch mit ordnern machen???

weil 93 Bilder einzeln raufladen ist sehr mühsam wenn ihr versteht was ich meine.

die Bilder hab ich immer auf www.imagevenue.com hochgeladen aber mit ordner geht das nicht!!!

Bitte um Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Willst du, dass man die Bilder Online sehen kann?

Wenn nicht, kannst du die Bilder mit Winrar packen, und bei z.B. rapidshare.de hochladen.

4. #3 KaneCool, 03.07.2007
    KaneCool

KaneCool Guest

ja,Ich will das man die bilder online sehen kann!!!
    und das ich sie z.B auf meine HomePage stellen kann!!!

5. #4 Invidious, 03.07.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Bilder für eine Internetseite auf einem Image Hoster hochzuladen ist keine gute Idee, da diese je nach Anbieter nach 1-2 Monaten gelöscht werden.

Wenn du eine eigene Internetseite hast, hast du auch Webspace wo du deine Bilder für die Seite unterbringen kannst.

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ja am Besten einen Gratisserver, mit FTP nehmen, da kannst du alles hochladen.

7. Iwan

Iwan Neuer Benutzer

Also um Bilder hochzuladen empfehle ich dir www.bilder-speicher.de!
    Da kannst du unbegrenzt viele Bilder hochladen!
    Und diese werden nie gelöscht, und ist alles kostenlos!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordner Hochladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner upload kostenlos

,
  2. ordner uploaden kostenlos

,
  3. bilder ordner hochladen kostenlos

,
  4. ordner online hochladen,
  5. ordner hochladen kostenlos,
  6. foto ordner hochladen kostenlos,
  7. ordner hochladen,
  8. ordner ins internet hochladen,
  9. bilder ordner hochladen für andere kostenlos,
  10. ordner upload gratis,
  11. fotos ordner online hochladen kostenlos ,
  12. bilder ordner hochladen online,
  13. bilder online hochladen ordner,
  14. foto ordner hochladen,
  15. ordner fotos hochladen,
  16. fotos in ordnern hochladen
Die Seite wird geladen...

Ordner Hochladen - Ähnliche Themen

1. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg