ordner haben kleinen fehler

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von diggaione, 19.01.2007.

  1. #1 diggaione, 19.01.2007
    diggaione

    diggaione Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe zwar schon in diesem forum geschrieben aber irgendwie habich eine zu professionelle antwort gekriegt die ich nich verstanden hab also mein fehler:

    wenn ich einen ordner öffnen will dann öffnet sich immer das fenster suchen automatisch
    also ich weiss das ich es bei systemsteuerung unter ordneroptionen umgestellt habe aber wie ich es zurück bekomme weiss ich nicht
    danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal folgendes:

    start--ausführen, dort dann regedit eingeben und enter drücken
    dann suchst du den schlüssel:
    HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell
    und
    HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell
    dann gehst du ins rechte fenster und gibst bei standart
    none
    ein. dann den pc neu starten lassen.
    dann ist der explorer wieder so, wie er sein soll.
     
  4. #3 diggaione, 19.01.2007
    diggaione

    diggaione Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jetzt steht da
    name standart
    typ reg_sz
    und wert steht nun none so richtig?
     
  5. #4 Ostseesand, 19.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja so ist es korrekt.
    siehe bild.


    hat es denn nun erfolg gebracht, wenn du beide geändert hast?
     
  6. #5 diggaione, 19.01.2007
    diggaione

    diggaione Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön es hat geklappt vielen dank
     
  7. #6 Ostseesand, 19.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    freut mich das ich dir damit helfen konnte und danke für die rückmeldung.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ordner haben kleinen fehler

Die Seite wird geladen...

ordner haben kleinen fehler - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...