Ordner gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Anni1990, 07.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anni1990, 07.06.2009
    Anni1990

    Anni1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ! Habe eine wichtige Frage!!

    Habe vor ca 1 Monat ..schon länger her... ausversehen ein paar Ordner gelöscht... da meine Festplatte zu wenig Speicherplatz hatte. Da kommt ja dann immer der Button : Festplatte bereinigen... hab ich leider gedrückt..naja und jetzt sind meine Fotoordner weg..hab auch ison Programm mit dem Namen FreeUndelete gefunden..is aber auf Englisch.

    Gibt es i-nen Programm bei dem man Dateien bzw Ordner zurückbekommt??? Wollte dass eig schon nach 2 Tagen nach dem Löschen machen..habs aber voll verpennt..

    Ist total wichtig.
    Wäre toll, wenn mir jmd helfen kann..

    Mfg, Anni
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sowas sollte man unmittelbar nach dem Löschen machen, da mit jedem weiteren Schreibvorgang auf der Festplatte die Wahrscheinlichkeit einer vollständigen Rekonstruktion rapide sinkt.
    Da inzwischen schon mindestens ein Monat vergangen ist, in dem der Rechner wohl auch verwendet wurde, sehe ich kaum Erfolgschancen.
     
  4. #3 Anni1990, 07.06.2009
    Anni1990

    Anni1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    na toll... trotzdem danke..
     
  5. #4 Leonixx, 07.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Anni1990',index.php?page=Thread&postID=745304#post745304]Habe vor ca 1 Monat ..schon länger her... ausversehen ein paar Ordner gelöscht... da meine Festplatte zu wenig Speicherplatz hatte. Da kommt ja dann immer der Button : Festplatte bereinigen... hab ich leider gedrückt..naja und jetzt sind meine Fotoordner weg[/quote]
    DAS glaube ich dir NICHT 8)
    Die hast du von Hand gelöscht. Aber nach einem Monat kannst du das sowieso vergessen, da ist nichts mehr zu retten.
     
  7. #6 Anni1990, 08.06.2009
    Anni1990

    Anni1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal..hab das mit dem einen programm probiert...die dateien lassen sich zwar im grunde wiederherstellen...sind jedoch nicht zu öffnen..also das waren Fotos..d.h. es ist nix erkennbar..da steht irgendwas von wegen kein JPEG Marker erkennbar... ?...

    keine chance mehr?
     
  8. #7 julchri, 08.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    nein, da sehe ich mehr als dunkelschwarz nach so langer Zeit.
    Das könnte noch mit professioneller Hilfe klappen, aber das ist ziemlich teuer.
     
  9. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Systemwiederherstellung !?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Anni1990, 11.06.2009
    Anni1990

    Anni1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja und was meinste damit? system wiederherstellen? kp von nix^^
     
  12. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

    Bei XP müsste es der gleiche weg sein...

    Damit kannst du deinen PC zu einem früheren Zeitpunkt zurückversetzen^^
     
Thema:

Ordner gelöscht!

Die Seite wird geladen...

Ordner gelöscht! - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.