Ordner gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Anni1990, 07.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anni1990, 07.06.2009
    Anni1990

Anni1990 Neuer Benutzer

Hey Leute ! Habe eine wichtige Frage!!

Habe vor ca 1 Monat ..schon länger her... ausversehen ein paar Ordner gelöscht... da meine Festplatte zu wenig Speicherplatz hatte. Da kommt ja dann immer der Button : Festplatte bereinigen... hab ich leider gedrückt..naja und jetzt sind meine Fotoordner weg..hab auch ison Programm mit dem Namen FreeUndelete gefunden..is aber auf Englisch.

Gibt es i-nen Programm bei dem man Dateien bzw Ordner zurückbekommt??? Wollte dass eig schon nach 2 Tagen nach dem Löschen machen..habs aber voll verpennt..

Ist total wichtig.
    Wäre toll, wenn mir jmd helfen kann..

Mfg, Anni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sowas sollte man unmittelbar nach dem Löschen machen, da mit jedem weiteren Schreibvorgang auf der Festplatte die Wahrscheinlichkeit einer vollständigen Rekonstruktion rapide sinkt.
    Da inzwischen schon mindestens ein Monat vergangen ist, in dem der Rechner wohl auch verwendet wurde, sehe ich kaum Erfolgschancen.

4. #3 Anni1990, 07.06.2009
    Anni1990

Anni1990 Neuer Benutzer

na toll... trotzdem danke..

5. #4 Leonixx, 07.06.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. heinzl

heinzl .

[quote='Anni1990',index.php?page=Thread&postID=745304#post745304]Habe vor ca 1 Monat ..schon länger her... ausversehen ein paar Ordner gelöscht... da meine Festplatte zu wenig Speicherplatz hatte. Da kommt ja dann immer der Button : Festplatte bereinigen... hab ich leider gedrückt..naja und jetzt sind meine Fotoordner weg[/quote]
    DAS glaube ich dir NICHT 8)
    Die hast du von Hand gelöscht. Aber nach einem Monat kannst du das sowieso vergessen, da ist nichts mehr zu retten.

7. #6 Anni1990, 08.06.2009
    Anni1990

Anni1990 Neuer Benutzer

danke erstmal..hab das mit dem einen programm probiert...die dateien lassen sich zwar im grunde wiederherstellen...sind jedoch nicht zu öffnen..also das waren Fotos..d.h. es ist nix erkennbar..da steht irgendwas von wegen kein JPEG Marker erkennbar... ?...

keine chance mehr?

8. #7 julchri, 08.06.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

nein, da sehe ich mehr als dunkelschwarz nach so langer Zeit.
    Das könnte noch mit professioneller Hilfe klappen, aber das ist ziemlich teuer.

9. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Systemwiederherstellung !?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Anni1990, 11.06.2009
    Anni1990

Anni1990 Neuer Benutzer

ja und was meinste damit? system wiederherstellen? kp von nix^^

12. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

Bei XP müsste es der gleiche weg sein...

Damit kannst du deinen PC zu einem früheren Zeitpunkt zurückversetzen^^

Thema:

Ordner gelöscht!

Die Seite wird geladen...

Ordner gelöscht! - Ähnliche Themen

1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.