Ordner gelöscht

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Marcio69, 05.04.2009.

  1. #1 Marcio69, 05.04.2009
    Marcio69

    Marcio69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.
    Ich habe mir neulich einen Laptop gekauft.(Vista)
    2 Datenträger ( C & Datenträger D sind enthalten.)
    Da C sehr klein war für meine persönlichen daten (60 gb) und D relativ groß (150GB) dachte ich mir, meine Daten auf D zu verschieben.
    Hat alles gut geklappt. Hab erstmal alles in einen ordner gezogen.
    Ein Freund hat mir dann ein paar musikstücke geschickt, die ich in einem ordner darüber verstaut hatte (also auch auf D). Hab die Msuik durchgehört, hat mir nicht gefallen, also wollte ich sie löschen.
    Dummerweise, in meiner hektischen Phase, verfehlte ich den Ordner und löschte meinen Proivaten Ordner mit über 10 Jahren gesammelten Daten :(
    Bin total fertig. Gibt es eine Chance, den wieder zu bekommen?
    Bin euch sehr dankbar für eure Antworten!
    Mfg Marcío.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.04.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuche es mal damit.
    Allerdings, je öfter Du am Laptop was gemacht hast, desto geringer ist die Chance, die Daten unbeschädigt zu bekommen.

    Ach ja, herzlich willkommen.
     
  4. #3 Marcio69, 05.04.2009
    Marcio69

    Marcio69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein, dass hab ich vor ner guten halben std gemacht..
    Hab das ding danach nicht mehr angefasst.
    Vielen Dank :)
     
  5. #4 Leonixx, 05.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schaue im Papierkorb nach. Da müssten die Daten noch sein. Einfach auf wiederherstellen gehen. Sollten sie dort nicht sein, dann musst du die versteckten Dateien und Ordner sichtbar machen und die geschützten Systemdateien einblenden. Dann gibt es dort einen Ordner Recycler. Darin müssten die Daten noch sein.
     
  6. #5 Marcio69, 05.04.2009
    Marcio69

    Marcio69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @ julchri: Es treten leider immer wieder fehler beim programm auf.. :(

    @ Leonixx: Auf dem Datenträger D gibt es soweit ich weiß keinen Papierkorb?! Oder?
    Wie soll ich die sichtbar machen?
    Vilen Dank für eure Bemühungen.
     
  7. #6 Leonixx, 05.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. #7 Marcio69, 05.04.2009
    Marcio69

    Marcio69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab alle ordner aktiviert. Wo finde ich jetzt die dateien / ordnername?
    Im Papierkorb sind sie nicht. Es gibt ja soweit ich weiß auch keinen paierkorb beim Datenträger D sondern nur bei c.
    Oder bin ich falsch informiert?
     
  9. #8 Leonixx, 05.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marcio69, 05.04.2009
    Marcio69

    Marcio69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl. Ich habe sie deaktiviert.
    Wie finde ich jetzt genau diesen Ordner? (entschuldige das du es so schwer mit mir hast)
    Danke Dir für alles!
     
  12. #10 Marcio69, 05.04.2009
    Marcio69

    Marcio69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ?
     
Thema:

Ordner gelöscht

Die Seite wird geladen...

Ordner gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...