Ordner gelöscht...was nun?

Diskutiere Ordner gelöscht...was nun? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr Lieben, blöderweise habe ich aus Versehen ein Ordner vom Desktop gelöscht...dabei habe ich mich nur verklickt und wollte den daneben...

  1. #1 steffonso, 02.09.2009
    steffonso

    steffonso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    blöderweise habe ich aus Versehen ein Ordner vom Desktop gelöscht...dabei habe ich mich nur verklickt und wollte den daneben löschen. Das habe ich leider auch erst gemerkt, als ich meinen Papierkorb schon geleert hatte. Nun isser leider ganz weg samt schöner Urlaubserinnerungen, etc.! Gibts ne Möglichkeit den wieder herzuzaubern? Wenn ja wie?

    Besten Dank im voraus,
    Steffen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Hattest du wirklich einen Ordner mit Bildern auf dem Desktop oder nur eine Verknüpfung (Link)?
     
  4. #3 xandros, 02.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.930
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hol dir die Dateien aus der Datensicherung zurück, die du hoffentlich von wichtigen Dateien angelegt hast.
    Ansonsten gibt es diverse Tools, die zur Wiederherstellung gelöschter Dateien gedacht sind. Die nutzen allerdings weniger, wenn zwischenzeitig auf der Platte bereits wieder geschrieben wurde.....
     
  5. #4 steffonso, 02.09.2009
    steffonso

    steffonso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nene, das war wirklich ein ordner mit bildern und keine verknüpfung! lasse gerade ein programm durchlaufen das mir evtl. die gelöschten daten wiederholt...ich berichte vom erfolg/misserfolg ;-)
     
  6. #5 steffonso, 03.09.2009
    steffonso

    steffonso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hat natürlich nicht geklappt! das war ein tool das erst zeigt, dass man es kaufen muss wenn alles suchen abgeschlossen is u man dann wiederherstellen will! kennt einer von euch n gutes vollkommen kostenloses tool?
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Kostenlos ist das, aber vermutlich wird es bei dir sogar umsonst sein. ;)
    Greif lieber auf deine Datensicherung zurück, wie Xandros schon empfohlen hat.
     
  8. #7 steffonso, 03.09.2009
    steffonso

    steffonso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja das wäre ja so einfach! aber ich hatte die datein nur einma in diesem ordner da sie noch so neu war...
     
  9. #8 stockcarpilot, 03.09.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    ...oder du besorgst dir die neue PC-Welt, da sind 15 Gratis-Tools zur Datenrettung drin.
     
  11. #10 NixChecker, 04.09.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Ähm tu dein PC 1tag Wiederherstellen bevor die sie Gelöscht hast dálso den ordner dan isses wieder da^^
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 OliverT, 16.01.2010
    OliverT

    OliverT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Blöd nur, dass sich die Systemwiederherstellung nicht auf solche Sachen auswirkt, nur auf Programme usw, oder liege ich da falsch?

    lg olli :)
     
  14. #12 Schickl, 18.01.2010
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Ein Wiedherstellungspunkt wird nur erstellt wenn ein Programm installiert wird(auch nicht immer) oder Windows ein Update durchführt!

    Aber der Thread is sowieso schon ziemlich alt^^
     
Thema: Ordner gelöscht...was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenrettung ordner

    ,
  2. habe gerade ordner gelöscht was nu

Die Seite wird geladen...

Ordner gelöscht...was nun? - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...