Ordner gelöscht :S

Diskutiere Ordner gelöscht :S im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo :rolleyes: Mir is gerade was blödes passiert.. Und zwar habe ich die Ordner "Download", "Videos", und "Bilder" gelöscht.. Nun sind sie...

  1. #1 Potzdammer, 02.02.2009
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :rolleyes:

    Mir is gerade was blödes passiert..

    Und zwar habe ich die Ordner "Download", "Videos", und "Bilder" gelöscht..

    Nun sind sie komplett weg samt Inhalt..finde sie nicht wieder.



    Systemwiederherstellungen funktionieren komischerweise bei mir nicht ;(

    Kann jemand helfen?? gruß
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bufffaloe, 02.02.2009
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Da hier immernoch keiner eine Antwort geschrieben hat will ich eine Idee äußern:
    In der Registrierung sind ja überall die Ordner und so verzeichtnet und auch worauf sie sich beziehen. Also könnte man ja einfach in der Registrierung die Suchbegriffe Downloads, Bilder usw eingeben und schauen auf welchen Pfad sich diese auf deiner Festplatte beziehen und so sehen, ob die Dateien noch auf dem PC vorhanden sind.
    Es ist nur so eine Idee!!
     
  4. #3 julchri, 02.02.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuche es mal mit einem Programm, wie dieses.

    Und bitte nicht so ungeduldig. Hier sind alle freiwillige Helfer, die auch in die Schule gehen oder zur Arbeit.
     
  5. #4 wolfheart, 08.02.2009
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Potzdammer,

    nur ne blöde Frage, denn manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht: Hast Du Deinen Papierkorb auch schon geleert? Wenn nicht, dann kannst Du den dort enthaltenen Ordner einfach wiederherstellen.

    Ansonsten ist Julchris Programmtipp sehr empfehlenswert.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ordner gelöscht :S

Die Seite wird geladen...

Ordner gelöscht :S - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...