Ordner gelöscht :S

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Potzdammer, 02.02.2009.

  1. #1 Potzdammer, 02.02.2009
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :rolleyes:

    Mir is gerade was blödes passiert..

    Und zwar habe ich die Ordner "Download", "Videos", und "Bilder" gelöscht..

    Nun sind sie komplett weg samt Inhalt..finde sie nicht wieder.



    Systemwiederherstellungen funktionieren komischerweise bei mir nicht ;(

    Kann jemand helfen?? gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bufffaloe, 02.02.2009
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Da hier immernoch keiner eine Antwort geschrieben hat will ich eine Idee äußern:
    In der Registrierung sind ja überall die Ordner und so verzeichtnet und auch worauf sie sich beziehen. Also könnte man ja einfach in der Registrierung die Suchbegriffe Downloads, Bilder usw eingeben und schauen auf welchen Pfad sich diese auf deiner Festplatte beziehen und so sehen, ob die Dateien noch auf dem PC vorhanden sind.
    Es ist nur so eine Idee!!
     
  4. #3 julchri, 02.02.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuche es mal mit einem Programm, wie dieses.

    Und bitte nicht so ungeduldig. Hier sind alle freiwillige Helfer, die auch in die Schule gehen oder zur Arbeit.
     
  5. #4 wolfheart, 08.02.2009
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Potzdammer,

    nur ne blöde Frage, denn manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht: Hast Du Deinen Papierkorb auch schon geleert? Wenn nicht, dann kannst Du den dort enthaltenen Ordner einfach wiederherstellen.

    Ansonsten ist Julchris Programmtipp sehr empfehlenswert.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ordner gelöscht :S

Die Seite wird geladen...

Ordner gelöscht :S - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...