Ordner für sms erstellen

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von fredi, 14.02.2006.

1. fredi

fredi Neuer Benutzer

kann mir jemand weiterhelfen?????
    wie zum teufel *sorry* kann man seine smse in andere ordner legen? geht das mit dem mpx220 überhaupt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eitler

eitler Benutzer

was meinst du mit "andere ordner"?
    im file manager oder innerhalb der sms-applikation?

wenn du tatsächlich im file explorer meinst dauerts länger bis ich ne antwort, hätt (müßt nämlich mal nachdenken). wenns nur unterordner ind er sms applikation sein sollen, ists einfacher. sofern du noch ein Smartphone mit Win2002 hast (hättest).
    denn, dafür gabs/ gibts die SMS Toolbox bei Handango
    Auf meinem MPX220 läufts leider nicht, da die Applikation für SP2002 programmiert ist.
    Hab mal die Entwickler angeschrieben (obwohl die sich dzt. mehr mit Nokias Serie 40 und 60 beschäftigen als mit Windows Smartphones).
    Wenn ich eine Antwort bekomm, poste ich sie hier.

4. fredi

fredi Neuer Benutzer

sowohl als auch - lar, besser wäre es innerhalb der sms-applikation so wie bei den nokia serie 60. hab schon im file manage ein ordner angelegt und versucht einzelne sms zu übertagen - nur wo find ich diese und nach welcher endung sollte ich da suchen?

5. eitler

eitler Benutzer

1.)
    geht bei windwos mobile 2003 SE definitv nicht.

2.)
    hast du? wie denn?

3.)
    ++++ EDIT ++++

unter storgage/windows/messaging liegen haufen .mpb files, welche am desktop pc mit dem editor geöffnet werden können. dies ist ein sammelsurium aus sms und syncronisierte outlook-emails. wenn man sie in .txt files umwandelt kann man sie zwar lesen, der datumstempel bleibt bei maus-rechts-klick-eigenschaften sichtbar, aber epfänger/sender/betreff info ist nicht lesbar.

wenns dir aber nur ums sichern wichtiger sms geht, wird dir der umweg über den desktop pc (mittels jeyo extender oder sms studio; beide findest du HIER) nicht erspart bleiben. denn, siehe 1.)

6. fredi

fredi Neuer Benutzer

lach - soweit war ich eben auch schon. das mit dem kopieren hab ich schon " im griff ". es geht mir einfach nur darum, das ich teils wichtige sms auf der sd ablegen kann. im file manager sieht man ja das datum und die uhrzeit, somit lässt sich leicht nachvollziehen welche sms verschoben werden soll. was ich aber nicht wusste ist das mit actine sync. muß ich bei gelegenheit versuchen., da ich mein usb gerade nicht griffbereit habe. aber ich bekanke mich herzlichst für deinen tip. eigentlich bin ich ja mit dem mpx220 durchaus zufrieden - bis auf einie kleine macken *lach*. naja, wird ein " weibchen " sein *gg*. falls ich noch ne frage dazu habe wende ich ich einfach wieder an dich *zwinker* wünsch dir noch nen schönen abend
    lg fredi

Thema:

Ordner für sms erstellen

Die Seite wird geladen...

Ordner für sms erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ