ordner für nokia n95???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tadic, 19.07.2007.

1. tadic

tadic Neuer Benutzer

hallo

wie kann ich ein ordner für fotos oder videos erstelen??
    wenn ich speicherkarte über pc einschlise dann sehe ich alle ordner , aber wenn ich karte in handy habe dann ist alles gemischt, fotos , videos usw.

danke
    mfg tadic

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 19.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

So wie du es am PC auch machst. Nur eim n95 über den Datei-Manager, im N95

Du kannst auch Ordner über die USB Verb. avom PC aus anlegen.

Gruß

Lutz

4. tadic

tadic Neuer Benutzer

hm, ich habe alles gefunden im datai manager aber wenn ich versuche normal zb.musik auf sp.karte habe ich par ordner und ca. 200 lieder und wenn ich anschalte musik kommen sofort alle und ich sehe keine ordner, und über datai manager kann man nicht komplette ordner hören.
    beim fotos auch so.

5. #4 Fetisch, 19.07.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Das geht nicht anders.

6. roCka1

roCka1 Guest

Stimmt finde ich auch nicht so toll, das fand ich bei meinem SE auch ziemlich geil mit den Ordnern, dafür kannst du tausend andere sachen sortieren etc., aber diese Option sollten sie mal Updaten!

Thema:

ordner für nokia n95???

Die Seite wird geladen...

ordner für nokia n95??? - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg