Ordner Freigabe? Themen bearbeite?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von maicogs, 07.01.2007.

1. #1 maicogs, 07.01.2007
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

1.gibt es beim N8ß0 die möglichkeit das man einen Ordner der auf der Speicherkarte ist zu sperren, so das der in der Galerie Ansicht nicht angezeigt wird??

2.Ich habe im Inet ein Themen gefunden was mir soweit eigentlich ganz gut gefällt, würde da aber etwas anders haben, an dem Hintergrund Bild, gibt es ein Programm mit dem ich das ändern kann???

Danke
    Gruß
    Sascha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zayuuniku, 16.01.2007
    Zayuuniku

Zayuuniku Neuer Benutzer

Fertige themes kann man soweit ich weis nicht bearbeiten, es sei den du hast die rohdateien. Mit der .sys datei sollt es nicht möglich sein.

Fürs sperren der ordner gibts bestimmt ein programm, von haus aus ist es nicht möglich. Meine davon schon gehört zu haben,mir fällt nur der name nich mehr ein... >.>

Google doch mal danach^^

Thema:

Ordner Freigabe? Themen bearbeite?

Die Seite wird geladen...

Ordner Freigabe? Themen bearbeite? - Ähnliche Themen

1. VM-Freigaben nicht erreichbar

VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  2. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg