Ordner erstellen...??!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von SandieGo, 15.08.2007.

  1. #1 SandieGo, 15.08.2007
    SandieGo

    SandieGo Guest

    Hallo,
    ich habe endlich eine große Speicherkarte.. und möchte jetzt gerne musik auf mein n73 machen.. nur ich möchste gerne mehrere alben draufpacken.. wo muss ich die musik einfügen .. bzw die alben ornder.. damit ich die aufm handy auch als ornder sehe!? weil wenn ich die ordner einfach unter -->sounds-->digital einfüge dann macht der die aufm handy trotzdem alle in ine liste.. und dann muss ich immer mega scrollen.. und dann sind die auch alle durcheinander.. und das ist dumm!...

    hoffe mir kann da jmd weiter helfen?

    MFG

    SanDieGo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 15.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß werden die Ordner nie angezeigt!!!
     
  4. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nach Belieben auf der Karte einen Ordner anlegen, da alle Titel reinkopieren. Können da auch jeweils in Ordnern angelegt sein. Dann den Player öffnen, links auf "optionen" und die Musikbibliothek öffnen. Die ist beim ersten Mal noch leer, daher wieder links auf "optionen" und "Musikbiblioth. aktualis." wählen. Dann durchsucht der Player das Handy nach Titeln und fügt sie der Bibliothek hinzu.

    Wenn Du die Bibliothek dann aus dem Player öffnest kannst Du aussuchen, welche Dateien der Player öffnen soll (Nach Interpret, nach Album etc.) Dazu müssen aber die ID3tags stimmen!

    Die Bibliothek muss jedes Mal aktualisiert werden, wenn Du neue Stücke auf die Karte packst!

    Alles klar?
     
  5. #4 ritschi_17, 15.08.2007
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    du kannst aber noch über den dateimanager deine dateien öffnen also die lieder, das sind sie genauso wie du sie gespeichert hast.
     
  6. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Geht auch, finde ich aber total unkomfortabel, da du jedes Mal erst aus dem player in den Dateimanager wechseln musst. Die Bibliothek ist da doch viel praktischer und übersichtlicher.
     
  7. #6 LB-9300, 15.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Es ist leider genauso wie mit den Bildern. Dort kann man in der Galerie auch keine Ordner anlegen. Das ist suuuper sch...


    Vielleicht schnallt es Nokia ja in einem Update und lässt wenigstens die Möglichkeit zu, verschieden Ordner anzulegen, egal ob in Musik oder Bilder.
     
  8. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Die Scheisse bei der Galerie ist auch, dass sämtliche Bilder darstellt werden, bspw. auch die Icons von TT und ähnlichen Quatsch, durch den man sich erst durchscrollen muss, bevor man an das Gesuchte kommt....

    LB-9300: Dein Wort in Gottes Ohr, ich denke mal nicht das Nokia dass irgendwann in die Firmware einbaut. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen :]
     
  9. #8 Flickenjoe, 17.08.2007
    Flickenjoe

    Flickenjoe Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das mit den Bildern, stimmt so nicht ganz.
    Man kann unterschiedliche Alben (sprich Ordner) erstellen, in denen man Fotos unterschiedlicher Kategorien ablegen kann.
    Dann braucht man nicht mehr lange zu scrollen, um an bestimmte
    Fotos zu kommen.
    Allerdings muss man sich die Zeit nehmen, um die Alben zu erstellen
    und die Fotos hinein zu kopieren.
    Grüße...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LB-9300, 17.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist schon richtig, nur schön wäre es wenn die Alben direkt auch in der erste Bilder Galerie auftauchen würden und man dann nicht erst noch über Optionen gehen müßte.
     
  12. #10 Flaming June, 17.08.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre auch toll, wenn die Bilder, die man in den Alben hat, nicht auch trotzdem noch zusätzlich in der normalen Galerie angezeigt werden würden. Einfach nur Alben und gut.
     
Thema:

Ordner erstellen...??!?

Die Seite wird geladen...

Ordner erstellen...??!? - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ