ordner erstellen bei der galerie???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von kumbaroglu, 24.05.2007.

1. #1 kumbaroglu, 24.05.2007
    kumbaroglu

kumbaroglu Guest

hallo habe verschiedene musikrichtungen auf mein handy aber will sie auch demendsprechend einsteilen aber leider werden alle zusammne gezeigt
    kann mir jemand vieleicht helfen???bedanke mich jetzt schonmal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hsv-lenny, 24.05.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

hallo,
    du könntest höchstest mehrere wiedergabelisten erstellen...aber ordner kann man meines wissens nicht erstellen...

MfG Lenny

4. #3 kumbaroglu, 25.05.2007
    kumbaroglu

kumbaroglu Guest

vielen dank für deine antwort

5. #4 My_snake, 27.05.2007
    My_snake

My_snake Neuer Benutzer

Hallo,

das Problem ist schnell gelöst.
    Du öffnest den Player ( Menu / Player ) dann Optionen / Musikbibliothek / Alben.

Jetzt kannst du dir ein Alben aussuchen und auch nur diese Lieder werden gespielt.

Gruß My_snake

6. #5 xxxxxxxxx, 28.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Das ist meines Wissens aber nur bei der ME Version möglich! Korrigiert mich, wenn ich mich irre!

7. #6 Kleene79, 28.05.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Nein, geht auch beim normalen N73.
    Gruß Kleene

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 My_snake, 29.05.2007
    My_snake

My_snake Neuer Benutzer

Ne auch bei der normalen Version möglich,
    die habe ich nämlich.

Gruß My_Snake

10. #8 kumbaroglu, 31.05.2007
    kumbaroglu

kumbaroglu Neuer Benutzer

danke voll korreckt von euch :)

Thema:

ordner erstellen bei der galerie???

Die Seite wird geladen...

ordner erstellen bei der galerie??? - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ