Ordner epfangene Dateien

Diskutiere Ordner epfangene Dateien im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe ne Menge Daten in meinem Ordner "Empfangene Dateien" Nur "stürzt" mei Handy immer ab, wenn ich versuche auf diesen Ordner...

  1. #1 Basti_BG, 20.09.2006
    Basti_BG

    Basti_BG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ne Menge Daten in meinem Ordner "Empfangene Dateien" Nur "stürzt" mei Handy immer ab, wenn ich versuche auf diesen Ordner zuzugreifen. Versuche ich es übers Datenkabel und PC erscheint der Ordner überhauptnicht in der Galerie. Wie kann ich die Daten da wieder raus bekommen?

    Hoffe es kann mir jemand helfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 20.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Probiers erstmal über'n Akkureset. Also im Betrieb den Akku ziehen. Wenn das nicht funktioniert setz das 6280 auf die Werkseinstellungen zurück
     
  4. #3 Basti_BG, 21.09.2006
    Basti_BG

    Basti_BG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Akku bringt nix. Ich probier es mal mit den Werksteinstellungen. Wo finde ich dafür den Sicherheitscode?
     
  5. #4 peterthill, 21.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Im Handbuch. Ist standardmäßig 12345
     
  6. #5 Basti_BG, 21.09.2006
    Basti_BG

    Basti_BG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    O.K. hat aber auch überhaupt nix gebracht. Wie komme ich bloß an die empfangenen Daten?
     
  7. #6 peterthill, 22.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Schick dir mal übern anderes Telefon eine Datei. Bei mir macht sich dann ein 'Untermenü' auf wo du auf die empfangenen Dateien zugreifen kannst.
     
  8. #7 einfach, 25.09.2006
    einfach

    einfach Guest

    versuchs doch einfach mal mit dem Befehl "verschieben in" da kannst du dann doch einfach den Zielordner zB. deine Speicherkarte anwählen.
     
  9. #8 Basti_BG, 25.09.2006
    Basti_BG

    Basti_BG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Löschen, verschieben und umbennen ist leider nicht möglich!
     
  10. #9 peterthill, 25.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    *ROFL* Netter Versuch. Nur wenn du nicht an den Ordner Empfangene Daten kommst wirds echt schwierig...
     
  11. #10 Basti_BG, 26.09.2006
    Basti_BG

    Basti_BG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Doch, den Ordner sehen kann ich ja. Nur ich komme nicht rein. Dann stürtz es immer so komisch ab.
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Basti_BG, 05.10.2006
    Basti_BG

    Basti_BG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal. Das Problem besteht natürlich immernoch. Aber jetzt extremer. Nachdem ich nochmal probiert habe den Ordner zu öffnen stürzte es wieder wie immer ab. Nur schaltete es sich nicht wie sonst immer sofort wieder an sonder geht jetzt nicht mehr an. es sieht so aus, als ob es versucht 3 mal "hochzufahren" und dann ausbleibt! Kann jemand helfen?
     
  14. #12 Kathrin1701, 05.10.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Das selbe Prob hatte ich auch! Die Daten kannst du vergessen! Konnte nach langem Probieren endlich auf den Ordner zugreifen, aber es wurden dann nur chinesische Zeichen angezeigt! Habs dann gelöscht!


    LG
    Kathrin1701
     
Thema:

Ordner epfangene Dateien

Die Seite wird geladen...

Ordner epfangene Dateien - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...