Ordner eines Benuters gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von gego, 04.05.2007.

1. gego

gego Guest

Hallo,
    ich habe mich heut angemeldet über mein Benutzerkonto und musste feststellen, dass mein Ordner im Arbeitsplatz weg war. Ich habe 3 Benutzerkonten. Die anderen beiden Konten werde noch angezeigt. Ich komme nur noch auf meine Datein, indem ich auf "Eigene Dateien" klicke.
    Wer kann mir helfen, dass ich wieder einen Ordner im Arbeitsplatz von meinem eigenen Benutzerkonto hinbekomme.

MfG
    vielen Dank schon im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 05.05.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Also es wurde nichts gelöscht hab ich das richtig verstanden?
    Dann erstell doch einfach eine neue Verknüpfung;)

4. gego

gego Guest

Es wurde nur der Ordner gelöscht, welcher sich im Arbeitsplatz befindet und die Dateien meines Benutzernamens enthält. Ich finde die Dateien jedoch über den Desktop über "Eigene Dateien". Normalerweise lässt sich solch ein Ordner nicht löschen. Hab ich selbst mal probiert die anderen Ordner zu löschen. Ging jedoch nicht. Einen Ordner einzufügen geht auch nicht. Deswegen kann ich keine Verknüpfung erstellen.

Thema:

Ordner eines Benuters gelöscht

Die Seite wird geladen...

Ordner eines Benuters gelöscht - Ähnliche Themen

1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...