Ordner Eigene Datei wieder auf Desktop holen

Diskutiere Ordner Eigene Datei wieder auf Desktop holen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, versuche gerade den Rechner meines Neffen mal ein bischen auf zu räumen und dabei habe ich gleich mal feststellen müßen das er...

  1. #1 Luppi 64, 30.03.2008
    Luppi 64

    Luppi 64 Guest

    Hallo Leute,
    versuche gerade den Rechner meines Neffen mal ein bischen auf zu räumen und dabei habe ich gleich mal feststellen müßen das er wohlmal den Ordner ,,Eigene Datein" vom Desktop gelöscht hat!
    Wie bekomme ich den Ordner jetzt wieder so auf den Desktop wie er dahin gehört?
    Ich bekomme ihn immer nur als normale Verknüpfung dort hin! ?(
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    MfG Luppi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Start>Eigene Dateien müsste Rechts oben stehen. Oder über die Suche in Windows den Ordner suchen und auf den Desktop ziehen.
     
  4. #3 Luppi 64, 30.03.2008
    Luppi 64

    Luppi 64 Guest

    Tja, da ist er leider auch nicht mehr!
    Kann ihn einmal unter Start>Dokumente>Eigene Datein finden aber von da aus läst er sich nicht auf den Desktop ziehen und sonst nur unter
    C>Dokumente und Einstellungen>.......>Eigene Dateien finden und wenn ich ihn von dort aus auf den Desktop ziehe ist es auch nur wieder eine Verknüpfung aber kein Systemordner!
    Möchte ihn aber wieder ganz normal auf den Desktop haben! ;(
     
  5. #4 TIPower, 30.03.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    du gehst
    Start->Rechts auf "Eigende Dateien" und auf Desktop anzeigen
    Jetzt funzt es wieda :) :)
     
  6. #5 ReinMan, 30.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 TIPower, 30.03.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Das was RainMan sagt geht auch aber das ist einfacher mit dem
    Start->Rechts klick Eigende Dateien auf Desktop anzeigen
     
  9. #7 Luppi 64, 30.03.2008
    Luppi 64

    Luppi 64 Guest

    Hey Leute vielen Dank für die Hilfe!
    Jetzt ist wieder alles da wo es sein soll!
    Super!
    Lg Luppi
     
Thema: Ordner Eigene Datei wieder auf Desktop holen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich ordner auf desktop holen

    ,
  2. destop dateien wieder

    ,
  3. eigene dateien auf desktop holen windows 7

    ,
  4. warum kann ich im netzwerk nur auf destopdateien zugreifen,
  5. wie bekomme ich den ordner eigene dateien auf desktop,
  6. eigene dateien auf dektop ziehen,
  7. wo finde ich dateien wieder vom desktop ?,
  8. wie kriege ich meine ordner wieder auf den desktop,
  9. wie bekomme ich eine datei aus den eigenen dateien auf den desktop,
  10. eigene dateien wieder auf desktop,
  11. wie bringe ich den Ordner Eigene Dateien wieder aud den desktop?,
  12. wie bekomme ich wieder meine eigene dateien auf den desktop,
  13. wie bekommt man aus meiner verknüpfung eigen ortner auf dem destop,
  14. wie kriege ich meine dateien wieder auf den desktop,
  15. wie wird pdf-datei auf den desktop gezogen?,
  16. win 7 ordner eigene datei auf den desktop verschoben wie bekomme ich den wieder gelöscht,
  17. computer eigene dateien auf desktop holen,
  18. wie kriege ich meine ordner auf den desktop,
  19. eigene dateien auf das deskop ziehen,
  20. wie bekomme ich pdf dateie auf desktop?,
  21. wo finde ich dateien vom desktop wieder,
  22. verknüpfung desktop anzeigen wieder normal?
Die Seite wird geladen...

Ordner Eigene Datei wieder auf Desktop holen - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...