Ordner durch Passwort schützen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Grabowski, 21.06.2008.

1. #1 Grabowski, 21.06.2008
    Grabowski

Grabowski Erfahrener Benutzer

Hi.

Habe Vista Ultimate 64bit Version.
    Will Ordner, die normal auf der Festplatte sind, also selbsterstellte Ordner, durch Kennwörter schützen, damit man den jeweiligen Ordner nur öffnen kann, wenn man das Passwort eingibt, wie mache ich das?

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Also ich habe kein Vista, aber ich könnte mir vorstellen, dass man einen Rechtsklick auf den jeweiligen Ordner macht und dann im Kontestmenü irgendwie Ordner durch passwort schützen steht oda so. Oder du muss dann Eigenschaften auswählen und dort irgendwas einstellen, alternativ kannst du auch Programme benutzen, weiß aber nicht ob die unter Vista laufen...

4. #3 Grabowski, 22.06.2008
    Grabowski

Grabowski Erfahrener Benutzer

Weitere Antworten, deren Inhalte wirksam sind?

5. #4 Felix02, 22.06.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Nimm das Programm

Und hier ist die Deutsche Anleitung

Selber Googlen!;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordner durch Passwort schützen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows ordner durch passwort software schützen

Die Seite wird geladen...

Ordner durch Passwort schützen - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...