Ordner doppelt unter VISTA

Diskutiere Ordner doppelt unter VISTA im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, habe auf meinem Notebook Windows Vista als Betriebssystem installiert. Auf dem Desktop befindet sich mein Profilordner, in dem...

  1. #1 Bruchpilot88, 17.02.2008
    Bruchpilot88

    Bruchpilot88 Guest

    Hallo zusammen,

    habe auf meinem Notebook Windows Vista als Betriebssystem installiert.

    Auf dem Desktop befindet sich mein Profilordner, in dem die vorinstallierten Ordner "Musik", "Dokumente", "Suchvorgänge" und "Favoriten" enthalten sind.
    Komischerweise sind die jetzt alle doppelt vorhanden, jedoch mit anderem Inhalt. Wenn man einen jeweiligen Ornder löscht, dann kommt er nach einiger Zeit automatisch wieder bzw. nach einem Neustart.

    Kann mir irgendjemand helfen, wie ich die doppelten Ordner löschen kann???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.02.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    einfach so passiert das nicht.
    beim löschen stellt vista die systemeigenen ordner natürlich wieder her.

    hast du irgend welche tools benutzt? oder neue benutzer angelegt und gelöscht?
     
  4. #3 Bruchpilot88, 17.02.2008
    Bruchpilot88

    Bruchpilot88 Guest

    Also ich kann mich noch soweit erinnern, dass ich in meinem Profilordner ein eigenen Ordner erstellt habe, dann die Ordner "musik", "Favoriten", "Suchvorgägne" und "Dokumente" ausgeschnitten habe, und diese dann alle samt in den eigens erstellten Ordner kopiert habe.
    Diese Aktion wurde von Windows unterbrochen und die ausgeschnitten Ordner einfach in meinen Profilordner wieder kopiert.
    Seit dem sind alle doppelt und lassen sich nicht mehr löschen, obwohl in einigen gar keine Dateien enthalten sind.
    Das sollte doch kein Problem sein diese Ordner zu löschen!?

    Danke schonmal im Voraus für die Antworten.
     
Thema: Ordner doppelt unter VISTA
Die Seite wird geladen...

Ordner doppelt unter VISTA - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...