Ordner Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Rachel, 02.01.2008.

1. Rachel

Rachel Neuer Benutzer

Frohes Neues Jahr!!!!
    Ich habe ein Problem mit Windows Vista. Und zwar habe ich über den Explorer den Ordner Desktop verschoben. Dieser ist jetzt in dem Ornder Eigene Dateien. Wenn ich diesen Ornder jetzt öffne kopiert er sich selbstständig. So dass eine ganze Reihe vom Ornder Deskotp im Explorer
    geöffnet ist. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.01.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo Rachel,

herzlich willkommen bei uns.
    Wenn es noch nicht zu lange her ist, versuch erst mal eine Systemwiederherstellung.

4. Rachel

Rachel Neuer Benutzer

und wie mache ich das?????
    was ist mit meinen daten. z.b. heruntergeladene musik etc???

5. #4 julchri, 02.01.2008
    julchri

Schau mal hier wird das beschrieben.
    Also private Daten werden nicht gelöscht, aber zuletzt installierte Programme.
    Ich würde die Musik vorher sichern.

6. Rachel

Rachel Neuer Benutzer

kan ich diese auch auf der festplatte sichern oder muss ich sie auf cd brennen????

7. #6 julchri, 02.01.2008
    julchri

Also, wenn Du z. B. zwei Partitionen hast und die zweite nicht aktiviert ist mit der Systemwiederherstellung, dann kannst Du da alles speichern.
    Ansonsten lieber auf CD brennen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Rachel

Rachel Neuer Benutzer

das mir das mit dem verschieben passiert ist,
    ist ca. 3 wochen her. ich hoffe, dass ist nicht zu lang???!!

10. #8 Finki-Vista, 04.01.2008
    Finki-Vista

Finki-Vista Neuer Benutzer

Ich hatte genau das gleiche Problem mit Vista. Ich habe habe es mit den Ordner nicht geschaft bis ich inh auf einen USB Stick gezogen habe und von da wider auf den Destop!!!! Ich hoffe es glapt!!

Thema: Ordner Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ORdner desktop geladen

Die Seite wird geladen...

Ordner Desktop - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...