Ordner ""c:\WINDOWS\Fonts"" ist 4,82 GB groß.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von zyrus, 14.04.2008.

1. zyrus

zyrus Guest

Hallo ich bin neu hier und habe gleich ein Problem mit Windows XP und zwar:
    der Ordner ""C:\WINDOWS\Fonts"" ist 4,8 GB groß und enthält 28879 Dateien und 1 Ordner, aber wenn ich ""Fonts"" öffne sind da nur knapp 250 Dateien.
    Auch wenn ich alle versteckten elemente sichtbar mache, ändert sich nichts. wie kann ich das ändern ? ist sehr wichtig.

Ich habe ein Screenshot angehängt.

Danke schonmal für die Antworten.

Schöne Grüße
    Manuel

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 14.04.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

mach mal ein logfile mit Hijackthis

bei mir steht der nur 99.8 MB groß sende mir mal deine ganze Windowsgröße also
    C:\Windows->rechtsklick\eigendschaften weiste ja..
    Ist bei dir auch der Ordnerbalken an dr linken weg.Bie mir schon.Und es handelt sich um schrift arten...und dein Windows ist anders hast du TuneUp Desginer das ist vielecht ein fehler.

Thema: Ordner ""c:\WINDOWS\Fonts"" ist 4,82 GB groß.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 font ordner zu groß

,
  2. problem font ordner zu gross

,
  3. windows verzeichnis 4 g groß

,
  4. windows 7 fonts ordner zu groß
Die Seite wird geladen...

Ordner ""c:\WINDOWS\Fonts"" ist 4,82 GB groß. - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. zuviel GB

zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...