Ordner Bilder funktionieren nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DaWilly, 13.04.2009.

  1. #1 DaWilly, 13.04.2009
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Hallo!

    Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass Windows in meinem Musik Ordner die Bilder durcheinander schmeißt. Alle Alben, bei denen ich kein Bild selber ausgewählt habe, sehen aus wie Das Modell von Rammstein. Der Media Player speichert für jedes neue Album dieses Cover und Windows zeigt es auch in jedem Ordner im Explorer an. Nur die Ordner bei denen ich selbst ein Bild ausgewählt habe, haben diese richtige Bild.

    Mit anderen Worten, die Funktion, dass MediaPlayer die Album Cover runterlädt und speichert, geht nimmer richtig, außerdem merkt sich Windoof die Ordner Eigenschaften nicht mehr, ich habe schon hundert mal alle Musik-Ordner als Musik Ordner eingestellt und jedesmal wenn ich draufklicke und nachsehe, steht wieder da: Dokumente.

    Gibt es eine Möglichkeit, ALLE Ordner Ansichten zurückzusetzen? Ich will einfach nur alles neu ordentlich mit Bildern versehen. Siehe Screenshot, ihr findet das witzig (ich auch) aber mich ärgerts halt. Warum ist das bei Computern so schwer, aufm iPhone und auf meinem Handy geht das doch auch... Sollte ich vielleicht zu 98 zurückkehren, da gabs sowas noch nicht lol.

    Bin jedenfalls dankbar für Tipps. Vielleicht sollte ich doch mal wieder Linux auf meinem Rechner installieren, da hat mir der AmaroK gut gefallen.

    EDIT Nr3: Ich habe gerade rausgefunden, das ALLE Ordner auf meinem PC so aussehen... Brauche DRINGEND HILFE! Es ist übrigens egal, ob ich Dokumente oder Musik einstelle, alles sieht aus wie Das Modell. :headbang: :headbang: :headbang:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Also Ansicht zurücksetzen geht im Explorer unter:

    Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Ansichten zurücksetzen

    Ob das bei dem Problem mit dem Bildern in der Ordneransicht hilft, weiß ich nicht.
    Ich würde sagen du suchst erstmal raus wo das Cover für Rammstein gespeichert worden ist. Weiterhin würde ich sagen stell doch erstmal die Funktion im Windows Media Player aus. Eventuelle Neuinstallation des Programms könnte auch helfen.
     
  4. #3 DaWilly, 13.04.2009
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Tag!

    Nein hat nicht geholfen. Die Ansicht wurde zurückgesetzt, sodass ich jetz überall "Kacheln" habe, aber in der "Miniatur" sind die Fehler noch da.
     
Thema: Ordner Bilder funktionieren nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordnerbilder funktionieren nicht

    ,
  2. windows media player ordnerbilder

    ,
  3. ordner bild auswählen geht nicht

    ,
  4. bilder werden durcheinander media player
Die Seite wird geladen...

Ordner Bilder funktionieren nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...