Ordner "Besitzer" - Zugriff verweigert

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Skankin'Rudy, 07.11.2008.

  1. #1 Skankin'Rudy, 07.11.2008
    Skankin'Rudy

    Skankin'Rudy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    ich musste letztens gezwungenermaßen Windows XP neu draufspielen. Dabei wurden halt meine eigenen Dateien usw überschrieben. Jetzt hatte ich mit TuneUp eine Speicherplatzanalyse gemacht, also was so die speicherfressensten Dateien auf meiner Festplatte sind. Dabei bin ich auf Dateien gestoßen, die in meinen Eigenen Dateien vor der Neuinstallation gespeichert waren. Ich kann nur nicht darauf zugreifen. Alle alten Dateien befinden sich im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer". Wenn ich den jetzt öffnen will kommt die Fehlermeldung: "Auf C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert".
    So, außerdem wird bei den Eigenschaften des Ordners angezeigt, dass der Ordner komplett leer ist. Nun meine Frage: Komme ich irgendwie in den Ordner "Besitzer" rein, bzw. kann ich auf die Dateien zugreifen, oder sind das nur Dateileichen, die mir bei TuneUp angezeigt werden?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Skankin'Rudy, 08.11.2008
    Skankin'Rudy

    Skankin'Rudy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kenn denn keiner eine Lösung?? :(
     
  4. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal über den Administrator im abgesicherten Modus.
     
Thema: Ordner "Besitzer" - Zugriff verweigert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. besitzer zugriff verweigert

    ,
  2. besitzer ändern zugriff verweigert

    ,
  3. datei besitz übernehmen zugriff verweigert

    ,
  4. besitzer kann nicht geändert werden,
  5. tuneup zugriff verweigert,
  6. win7 ordnerbesitzer lässt sich nicht ändern,
  7. ordnerbesitzer,
  8. windows 7 besitzer zugriff verweigert,
  9. windows sbs 2008 admin kann besitz nicht übernehmen,
  10. ordner besitzer besitzer ändern fehgleschlagen,
  11. windows ordner besitzer ändern zugriff verweigert,
  12. ordner besitz kann nicht übernommen werden zugriff verweigert,
  13. windows 7 besitzer kann nicht geändert werden,
  14. besitzer von dateien kann nicht geändert werden,
  15. windows server sbs 2008 ordnerzugriff verweigert,
  16. besitzer ändern ordner zugriff verweigert,
  17. ordner besitzer übernehmen symantec zugriff verweigert,
  18. ordner dokumente und einstellungen gesperrt xp,
  19. besitzer kann nicht angezeigt werden,
  20. datei ohne besitzer zugriff verweigert,
  21. windows 7 datei besitz übernehmen zugriff verweigert,
  22. windows ordner besitzer fehlt,
  23. windows xp besitzer zugrif verweigert,
  24. windows 2008 besitz übernehmen zugriff verweigert,
  25. besitzer kann nicht geändert und angezeigt werden
Die Seite wird geladen...

Ordner "Besitzer" - Zugriff verweigert - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...