Ordner beim verschieben verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Krizze, 01.05.2007.

  1. Krizze

    Krizze Guest

    Hallo!

    Ich hab heute ne 2te Festplatte angeschlossen und wollte eben meinen einen Musik Ordner dort raufziehen. Habs mit Ausschneiden gemacht und habs halt auf der neuen Festplatte eingefügt.
    Die erste Datei innerhalb des Orders war schreibgeschützt und er hat mich gefragt ob er die auch verschieben soll.
    Ich wollte noch was anderes machen, was mir noch eingefallen ist.
    Also habich abbrechen geklickt.
    Jetzt ist der Musik Ordner logischerweiße nicht vollständig auf der neuen Festplatte (Nur der leere Ordner), aber auch komplett von der alten verschwunden!
    Kommich an die Daten noch ran oder ist alles verloren ;(

    Achja, hab versucht die Dateien irgendwie mit TuneUp Utilities 2004 wiederzubekommen, hat aber nichts gebracht.

    Würde mich über jede Hilfe freuen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 01.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Die Daten müssten noch in der Zwischenablage sein. (Vorrausgesetzt du hast in der Zwischenzeit nichts anderes kopiert oder den Computer ausgemacht...)
     
  4. Krizze

    Krizze Guest

    Hallo!
    Leider sind sie dort nichtmehr (hatte schon etwas anderes kopiert) :(
    Sonst jemand eine Idee vllt?
     
  5. #4 wolfheart, 02.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Krizze,

    Du kannst es mit diesem Tool probieren:
    http://www.pcinspector.de/

    Aber ganz WICHTIG: Nicht auf der Festplatte speichern, auf der die Daten sind, die Du wiederherstellen willst!
    Bedienungsanleitung lesen!!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordner beim verschieben verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner beim verschieben verschwunden

    ,
  2. ordner beim kopieren verschwunden

    ,
  3. beim verschieben dateien verschwunden

    ,
  4. ordner bei verschieben verschwunden,
  5. daten beim verschieben weg,
  6. ordner verloren beim kopieren,
  7. win 8 ordner verschwunden beim kopieren,
  8. ordner verschieben abgebrochen ordner weg,
  9. ganze ordner unter xp beim verschieben weg,
  10. windows verschieben abgebrochen,
  11. beim verschieben ist ordner verschwunden,
  12. ordner nach kopieren verschwunden,
  13. daten verloren beim verschieben,
  14. beim kopieren daten verschwunden,
  15. ordner weg beim verschieben,
  16. nach ordner verschieben dateien verschwunden,
  17. ordner nach verschieben verschwunden,
  18. auf meinem pc verschwinden daten beim verschieben,
  19. dateien verschwinden beim kopieren in ordner,
  20. daten bei verschieben verschwunden,
  21. festplatte kopiert ordner verschwunden,
  22. bei verschieben ordner verschwunden,
  23. ordner verschieben windows weg,
  24. benutzer ordner verschoben programme weg,
  25. ich wollte ordner verschieben und jetzt ist alles weg
Die Seite wird geladen...

Ordner beim verschieben verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...