Ordner bei Herunterfahren / Neustart Leeren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von xxhomiexx, 28.11.2008.

1. #1 xxhomiexx, 28.11.2008
    xxhomiexx

xxhomiexx Erfahrener Benutzer

hallo zusammen.

ich würde gern beim herunterfahren bzw. neustarten von xp einen cache ordner von einem spiel automatisch leeren lassen .
    hab schon versucht den prefetchentleeren.bat trick zu nutzen und einfach den pfad geändert so das er eigentlich den cache ordner des spiels nach herunterfahren bzw. neustart leeren müsste , wie es ja auch mit dem prefetch ordner einwandfrei funktioniert. allerdings funktioniert es nicht .
    hat da jemand ne idee und könnte mir vielleicht ne anleitung schreiben wie ich das genau handhaben muss das es auch bei dem spiel cache ordner funktioniert . wär super wenn mir jemand ne funktionierende .bat datei erstellen könnte :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordner bei Herunterfahren / Neustart Leeren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cache automatisch löschen beim herunterfahren

,
  2. ie cache folder beim herunterfahren

,
  3. neustart ordner wie beim herunterfahren

,
  4. ordner jeden neustart automatisch löschen,
  5. windows 7 ordner der sich beim herunterfahren leer,
  6. ordner beim herunterfahren leeren win 7,
  7. cache speicher löschen neu starten oder herunterfahren,
  8. ordner beim neustart löschen,
  9. datei löschen bei herunterfahren des PC,
  10. ordner nach den herunterfahren leeren
Die Seite wird geladen...

Ordner bei Herunterfahren / Neustart Leeren - Ähnliche Themen

1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...